No Name Pub

• Ersteller

Member

Ich habe momentan 2 Favoriten, die Jelly und die die du meinst.

Aber vielleicht habe ich bald 4, da wollen noch mal 2 ganz süße demnächst dazu kommen

Anhang anzeigen 542103_251989644908346_1444003747_n.jpg

Das ist Jelly mit 2 Freundinnen die sich für nen Job in der NO NAME BAR interessieren, momentan aber noch wohlbehütet in der Provinc verweilen bis cheffe ruft

Member

Klaus wenn du weiter solche hasen anbringst, muss ich das nächste mal die ganze belegschaft auf einmal barfinen

für meinen ganzen urlaub!

mach nur so weiter, dann stehste allein in deiner bar......

das ist ja der hammer!!

:tu:

gruss medion

Member

Klaus da scheinst Du ja auf ein richtiges Nest gestossen zu sein. Nur her damit....:mrgreen:

Piper

Member

@Shovel

in Post # 541 das sind ja absolut hübsche Girls :wink0: , hammermäßig . Die werden dann wohl dauer gebarfined..............

Member

Shovel dann ruf die mal bis nächsten Sonntag nach AC :D da kommen 3 hungrige Deutsche Jungs auf junge Damen

Member

Heißt die Dame auf #544 "und die die du meinst" ?
Das ist ja schon ein komischer Name, aber die Dame reißt ja dafür alles raus.
Da möchte ich am liebsten gleich los fliegen.

Member

Dann hab ich auch noch nen Vorgeschmack auf die No Name. Bild ist ganz frisch. Heute hatte ich mal alle Girls zur Poolparty im Holywod Dream mit Chef. Alle die die Bar heute besuchen wollten mussten leider weiterziehen:hehe:
Anhang anzeigen No Name Bar 013.jpgAnhang anzeigen No Name Bar 012.jpg Die Bilder von der Poolparty kommen nach,sobald der Fotograf Zeit gefunden hat,denn ich war zu beschäftigt um selber zu Blitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten