No Name Pub

• Ersteller

Member

Ich halts nich aus diese Bilder zu sehen...... Dauert leider noch gefühlte 100 Jahre bis zu meinem nähsten Aufenthalt.

Member

Member hat gesagt:
Und lasst ja die Glocke in Ruhe. Ein zweites Mal kann man die Decke nicht herunter reißen :wink0:
Nee, is nich. Is doch Regenzeit. Und wenn die Girls alle tief schlafen, dann muss ich die doch wach bekommen. Sonst könnte ich woanders hingehen, aber da schlafen die Girls sogar im Stehen auf der Bühne.

War erstaunt, wie familär es in der No Name Bar zugeht. Aber wenn man mal hinterfragt, wer wer ist, staunt man nur Bauklötze.

Member

Bin ja nun schon über ne Woche hier. Auf mein drängen hin und fast 35 Stunden Unterwegs, hat mich Tobi erst mal in die No Name Bar geschleppt. und wie meine Hand diesen Hintern zu fassen bekam

Anhang anzeigen DSC_3599.jpg

bekam ich eine Krampf in die Hand und konnte nicht mehr los lassen (wem der gehört, müsst ihr selbst herausfinden)

Habe Gott sei Dank noch ne zweite Hand, so dass ich nicht verdursten muss

Member

Anhang anzeigen DSCF3868.jpg

muss mich mal entschuldigen, manche bilder sind nicht so toll von der qualität

aber wenn es schnell gehen muss ist die cam langsamer als ich.......

gruss medion

Member

@Medion die Jelly ist wohl der absolute Favorit in der bar, wobei es mir eine andere angetan hatte.:hehe:

Gruss Piper

Member

@piper

ich weiß welche es dir angetan hat......

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten