No Name Pub



Na wenn die alle auf einmal in der Bar sind, haben wir Member keinen Platz mehr :lach:

Aber Respekt, sind doch viele Girls dabei, die einem gefallen könnten. :tu:
 


nach längerer Zeit schaue ich mal wieder in Forum.
Was muss ich da sehen.
Danke!!!!:cry:
Jetzt will ich erst recht wieder auf die Inseln
Da sind ja ein paar Schüsse dabei, das ist ja nicht mehr schön.
 


Klaus nette Schwutten haste am Start jetzt versteh ich auch das dein Kopf manchmal so rot ist mit den ganzen Hormonen LoL
 


Hi Klaus,
nach allem was ich hier gesehen habe, wird mich mein erster Angeles Bar-Gang sicher zu Dir führen :-) Ich bin die ersten Nächte im Sunset Garden - hab ich´s da noch weit zu Dir???

Freu mich wie bolle auf meinen ersten AC-Trip

Gruß
Spikey
 


Mensch Nixus...dann lass Dich von der "Liebe" doch nach Angeles ziehen :mrgreen:

Vielleicht hast Du ja dann den ein oder anderen Expertentipp für mich. Werde es ähhm mich vom 18.-22.02. in AC rumtreiben :hehe:
 


Das sieht ja verlockend aus, Klaus! :D

Die Frage ist jetzt nur noch:

Welche(s) Schweinderl hättens denn gern?.... (ich nehme das braune und das rote)
 
Menü
Zurück
Oben Unten