Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #141  

Member

Noch mal eine Frage an Thai Jo.
Sind die Preise noch auf ähnlichem Niveau, wie bei deinem leztjährigem Aufenthalt?
Und ist das Einreiseformular in englischer oder französischer Sprache.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal eine Frage an Thai Jo.
Sind die Preise noch auf ähnlichem Niveau, wie bei deinem leztjährigem Aufenthalt?
Und ist das Einreiseformular in englischer oder französischer Sprache.

Ja Preise sind wie gehabt
ST 30-40k
LT 50-60k

Das Einreiseformular war glaube ich zweisprachig.
 
        #143  

Member

danke, du bist ja schneller wie die Polizei erlaubt.
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:

.... Formular bekommst beim Flug ADD nach NOS schon im Flieger und kannst es schon vorab ausfüllen ! Ja es ist 2sprachig !
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
.... Formular bekommst beim Flug ADD nach NOS schon im Flieger und kannst es schon vorab ausfüllen ! Ja es ist 2sprachig !
Sprichst du jetzt von der Ethiopian Airlines ?

Mit dieser bin ich bereits 2x nach Nosy Be geflogen und es gab kein Formular im Flugzeug
 
        #146  

Member

vielleicht rufe ich da mal an.
sonst werde ich doch vorab ein Visum bestellen.
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Sprichst du jetzt von der Ethiopian Airlines ?

Mit dieser bin ich bereits 2x nach Nosy Be geflogen und es gab kein Formular im Flugzeug

Guten Morgen Olli!

ja genau - ich war selbst überrascht und es ist eine kleine Broschüre mit Gutscheinen in der Größe eines Reisepasses wo auch auf der 2. Seite eben diese Formular zum Ausfüllen bereitgestellt wird und durch eine Perforation leicht abgetrennt werden kann. Ich bin raus aus dem Flieger und war als 3. in ca 3 Minuten am Gepäckband nach dem 2maligen "Trinkgeld" geben bei den Beamten 😁

Leider habe ich das kl. Heftchen nicht mehr, sonst hätte es schnell fotografiert.

Sende Mal ein Foto wo ich als einer der 3en schon am leeren Gepäckband steht ! war überrascht wie schnell das ging.

Anhang anzeigen IMG_20190813_142223.jpg

und irgendwo da draussen wartete mein Fahrer

Anhang anzeigen IMG_20190813_142353.jpg

der mich dann mit diesen Fahrzeug (vom Hotel organisiert) "sicher" ans Ziel brachte

Anhang anzeigen IMG_20190813_144230.jpg

Wünsche einen guten Start in den Freitag 👍
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich das kl. Heftchen nicht mehr, sonst hätte es schnell fotografiert.
Die ET hat das seit kurzem offenbar wieder im Flieger.
Ein ET-Mitarbeiter sagte mir im Juli, das sei manchmal nur nicht in ausreichender Menge verfügbar. Ob's stimmt... weiß niemand.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Die ET hat das seit kurzem offenbar wieder im Flieger.
Ein ET-Mitarbeiter sagte mir im Juli, das sei manchmal nur nicht in ausreichender Menge verfügbar. Ob's stimmt... weiß niemand.

danke für das bestätigen 👍
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
danke für das bestätigen 👍
Vorsicht... kann morgen schon wieder anders sein, also man kann sich halt einfach nicht drauf verlassen.
Irgendwo in meinem Madabericht hab ich glaube ich das Heftchen abgebildet.
Ich hab mir jedenfalls ein frisches geschnappt für die nächste Reise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten