Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #152  

Member

Wenn noch wer ab 4.9 vor ort ist, gerne PM an mich

Welche ruhigeren Strände und Freizeitaktiväten empfehlt ihr denn bzw auch nicht aus Erfahrung?
 
Booking.com
        #154  

Member

Meine Empfehlung, Schnorcheln vor Nosy Sakatia, wenn du viele Wasserschildkröten sehen möchtest. Aber lass dir die Ausrüstung am Shop geben, 5k Ariary. Sonst wird sie dir nur noch teurer ausgeliehen. An der Hauptstraße gibts einen Shop (Nosy Be Promenade/blaue Bretterbude) dort wird englisch gesprochen. Wenn du französisch sprichst gibts auch noch andere Shops oder auch Angebote in einigen Hotels.
Vielleicht gefällt es dir auf Nosy Sakatia auch so gut, dass du ein paar Tage dort bleiben möchtest. Bungalows sind aber teuer.
 
        #155  

Member

Muss Mal ne Kontaktanzeige loswerden.
Bin vom 14.-31.12. in Nosy Be und logiere im Kokosstrand Hotel.
Falls noch jemand in dieser Zeit vor Ort ist, der an gelegentlichem Kontakt interessiert ist, wäre eine PN cool.
 
Booking.com
        #157  

Member

Guten Abend die Herren,
weiß jemand was zum Hotel-Residence Au Sable Blanc?? Ich meine in Bezug auf Frauen. Habe hier nichts dazu gefunden. Liegt zwar nicht direkt im Zentrum, sieht aber gut aus.
Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!
Josef
 
        #158  

Member

@josefk
Lieber Josef....Maedels sind ueberall. Musst nur die Augen aufmachen.
Reise einfach. ..und sei Abenteuerlustig. Dann wird alles gut.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
So sieht das Heftchen aus, bzw. sah es im März/April aus. Anscheinend bekommt dieses Heftchen immer mal wieder ein Update.
Die Einreisekarte ist dort drin und wird einfach nur rausgerissen.
Anhang anzeigen 7510A012-B25C-4297-A50D-C16E2CD0FEE4.jpg

habe ich nach Hause mitgenommen, leider ohne das Formular. Beim nächsten Mal nehme ich gleich 2, dann ich kann schon beim Zwischenstop in

Addis Abeba den Antrag ausfüllen. :D
 
Booking.com
        #160  

Member

Lieber MadAddict,

vielen Dank für die Antwort!

Dir muss ich noch danken für den Madagaskar-Guide!!! Ein Meer an Informationen!! Es ist das, was ich suchte und ich glaube nicht, dass ich noch in viele andere Länder fahre.
Mit einer LT durch Land reisen, Authentizität, Menschen und Kultur erleben, das möchte ich!! Nosy Be soll nur der Einstieg sein, die nächsten Male werde ich im Land umherreisen. Party ist nichts für mich. Jeder wie er will, aber ich mag es ruhiger und mit einem guten Gefühl für das Mädel und für mich. Gern auch mal die Familie kennen lernen. War in Cuba und Thailand so und jedesmal eine Bereicherung für mich.

Mit meiner Frage meinte ich eigentlich, ob man in das Hotel Frauen mit rein nehmen darf. Entschuldigung, hatte mich zu allgemein ausgedrückt. :(

Da ich keinesfalls täglich wechseln möchte, sondern das GF Feeling genießen, hoffe ich auf Milde an der Rezeption des Hotels.

Danke nochmal!!

Josef
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten