Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Mit meiner Frage meinte ich eigentlich, ob man in das Hotel Frauen mit rein nehmen darf. Entschuldigung, hatte mich zu allgemein ausgedrückt. :(

Da wäre ich vorsichtig. Ich hatte es auch in die engere Wahl genommen. Auf ihrer Homepage ist aber eine Bemerkung zu Sextourismus, die mich stutzig gemacht hat. Auf meine Email diesbezüglich kam keine Antwort. Habe dann davon Abstand genommen.
Ich würde nur buchen, wenn sie auf eine Email die du nochmal versuchen könntest, ausdrücklich positiv antworten.
 
        #162  

Member

Da ich keinesfalls täglich wechseln möchte, sondern das GF Feeling genießen, hoffe ich auf Milde an der Rezeption des Hotels.

Wenn du den Guide gelesen hast dann erinner dich dass es in den Hotels keine Joiner fee gibt. Es gibt einige private Bungalows wo du als SexTourist nicht wilkommem bist.

Buch 2 Naechte. ..wenns gefaellt verlaenger....ansonsten such was anderes.

Entspann dich Junge.
 
        #163  

Member

in der regel ist jedes Hotel Girlfriendly ,Ich buche immer Zimmer für 2 Personen kostet meisten das selbe wie 1 Person oder ein paar Euros mehr.
Beim check in fragen Sie dann meisten nach der 2 Person ,sage dann kommt später, noch keine gefunden.;-)
 
Booking.com
        #165  

Member

Member hat gesagt:
in der regel ist jedes Hotel Girlfriendly ,Ich buche immer Zimmer für 2 Personen kostet meisten das selbe wie 1 Person oder ein paar Euros mehr.
Beim check in fragen Sie dann meisten nach der 2 Person ,sage dann kommt später, noch keine gefunden.;-)
Darf ich fragen ob du schon mal in Madagascar warst? Dann erzaehl mal welches Hotel unterschiedliche Preise fuer 1 oder 2 pax hat? (Fruehstueck ausgenommen )
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen ob du schon mal in Madagascar warst? Dann erzaehl mal welches Hotel unterschiedliche Preise fuer 1 oder 2 pax hat? (Fruehstueck ausgenommen )
Das kann passieren, wenn Du über deutsche Veranstalter/Portale buchst...zB. Meiers Weltreisen
 
Booking.com
        #167  

Member

Na ja. ..
Wir reden hier nicht von Pauschalrouristen bitteschoen.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. ..
Wir reden hier nicht von Pauschalrouristen bitteschoen.
Ich auch nicht, ich rede vom Hotel-Buchen bei MWR.
Heute nicht mehr so wettbewerbsfähige Preise, aber vor ein paar Jahren nutzten viele von uns MWR für günstigere Hotelpreise, besonders Bangkok
 
        #169  

Member

Ich war noch nicht da. Freue mich aber riesig!!! Danke nochmal für die Tipps und Berichte an alle Betreffenden!!!
War wegen der Frauen bisher nur SOA und Cuba. Das jeweils 4 Jahre hintereinander.
Mein Leben lang war ich jedes Jahr irgendwo in der Welt mit Rucksack und Zelt unterwegs und habe mich manchmal gefragt "Was mache ich eigentlich hier"?

Habe immer 4 - 5 Wochen Zeit im Januar und Februar. Buche eigentlich immer nur den Flug und höchstens die ersten Tage ein Quartier. Schaue was auf mich zukommt.

Die ersten 11 Tage habe ich im Villa Perle Noir gebucht, angezahlt und freundliche Rückbestätigung bekommen. Der Tipp war von Thai_Jo und ich denke, das passt. Taxi wird wohl am Flughafen auch bereit stehen. Später gern KOKOLOKO oder anderes. Bin absolut offen und freue mich auf die neue Erfahrung!!! Spreche etwas Spanisch und hoffe dadurch leichter ins Französisch zu kommen. Dem Hotel will ich noch mitteilen, dass ich die Zeit mit meiner Freundin da verbringe und Wünsche äußern für Zimmerdeko und -wenn möglich - ein schönes Dinner. Romantik lieben die Frauen ... Dann werde ich ja sehen, wie das Hotel reagiert.

Hat ja übriges jemand einen Tipp, wo man in dieser Hinsicht eine Frau verwöhnen könnte?

Dieses Mal wird es wohl bei 4 Wochen Nosy Be bleiben. Muss erstmal sehen, wie die da ticken und alles läuft. In den Jahren drauf reise ich definitiv. Wie du geschrieben hast, sind die natürlicheren Mädchen eher auf dem Festland und dann mehr im Süden zu finden. Das gefällt mir sehr gut. Ich muss Erfahrungen sammeln. Vielleicht treffen wir uns da mal, wenn du auch gerade zu der Zeit dort bist. Obwohl Januar/Februar ist ja da Regenzeit ... :)

Nach meinem Trip werde ich gern meine Erfahrungen schildern. :)

Ein schönes Wochenende an alle und bis bald mal wieder.

Josef
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Dem Hotel will ich noch mitteilen, dass ich die Zeit mit meiner Freundin da verbringe und Wünsche äußern für Zimmerdeko und -wenn möglich - ein schönes Dinner. Romantik lieben die Frauen ... Dann werde ich ja sehen, wie das Hotel reagiert.

Hat ja übriges jemand einen Tipp, wo man in dieser Hinsicht eine Frau verwöhnen könnte?

"Ich muss Erfahrungen sammeln."

Erfahrungen sammeln.
Ja, das glaube ich dir.

Verwöhnen? Eine die für Geld mit ins Zimmer geht? Verwöhne sie mit Geld und deinem "dickadrigen Bestrafer" wie mal ein Member schrieb, anstatt mit romantischem Dinner.
Ich glaube du bist ein LKS Kandidat

;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten