Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #221  

Member

Erst mal gute Besserung.👨‍⚕️

Wie war denn der Corona Test on arrival in NosyBe? Kann es nicht wahrscheinlicher sein dass du es dir in Dar Es Salaam eingefangen hast? Inkubationszeit von 1 Woche ist ja nix ungewöhnliches.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Wie war denn der Corona Test on arrival in NosyBe?
Wie mir eine Ärztin auf Nosy Be bestätigte, sind die Airport Tests dort ein Witz.
Die Leute kitzeln mit dem Stäbchen einmal leicht im vorderen Bereich der Nase, das war's.
Kein Wunder, dass da nichts rauskommt.
Nachdem alle Ankommenden sowieso vorher (hoffentlich professionell) getestet worden sind, sollte das am Ende aber auch keine groĂźe Rolle spielen.
Der wesentliche Effekt ist das Aufbessern der Madagaskar-Kasse mit 25€ pro Test. Entwicklungshilfe sozusagen.

Member hat gesagt:
Kann es nicht wahrscheinlicher sein dass du es dir in Dar Es Salaam eingefangen hast? Inkubationszeit von 1 Woche ist ja nix ungewöhnliches.
Das ist möglich, aber unwahrscheinlich.
Die Tests in Dar Es Salaam werden meiner Meinung nach professionell gemacht.
Der Test dort war negativ, sonst hätte er ja nicht nach Nosy Be boarden können (das wird kontrolliert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #224  

Member

Oh man Gute Besserung und schnelle Genesung @Thai_Jo
 
        #225  

Member

Gute Besserung und baldige Genesung
 
        #226  

Member

Auch von mir gute und vor allem SCHNELLE Besserung .....
Und das im Urlaub!!!🤢🤢🤢
 
Booking.com
        #227  

Member

Auch von mir gute Besserung! Und gleich ne Frage hinterher.Wo hast du dich in DAR testen lassen?Bin Anfang Jan.dort und brauche auch nen Test.
 
        #228  

Member

Habe es mir definitiv hier geholt. Wahrscheinlich bei einer Alten.

Danke fĂĽr die Genesungen
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir gute Besserung! Und gleich ne Frage hinterher.Wo hast du dich in DAR testen lassen?Bin Anfang Jan.dort und brauche auch nen Test.

Das hat der Kollege @Figaro im Dar Thread ausfĂĽhrlich beschrieben
 
Booking.com
        #230  

Member

Gute Besserung und halte uns bitte am Laufenden......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten