Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #241  

Member

gute Besserung und danke fürs Informieren
 
        #242  

Member

Auch von mir , alles Gute und gute Besserung.
 
        #243  

Member

Ich habe mich entschieden am 26.03.2021 bis zum 10.04.2021 zum 1. Mal nach Nosy Be zu fliegen. Ich hoffe das der große Regen dann bereits vorbei ist.
Bei der Auswahl des richtigen Hotels kann mir eventuell jemand von Euch helfen. Das Hotel sollte folgende Eigenschaften haben.

Preis pro Nacht nur Übernachtung 20 -100 Euro
Zimmer mit Klimaanlage oder guten großen Deckenventilator
Zimmer mit Save
Zimmer im Erdgeschoss
Zimmer direkt am Strand
Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Nachtleben

Das Coco Plage sollte die Anforderungen alle erfüllen. Gibt es Alternativen?
 
Booking.com
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich entschieden am 26.03.2021 bis zum 10.04.2021 zum 1. Mal nach Nosy Be zu fliegen. Ich hoffe das der große Regen dann bereits vorbei ist.
Bei der Auswahl des richtigen Hotels kann mir eventuell jemand von Euch helfen. Das Hotel sollte folgende Eigenschaften haben.

Preis pro Nacht nur Übernachtung 20 -100 Euro
Zimmer mit Klimaanlage oder guten großen Deckenventilator
Zimmer mit Save
Zimmer im Erdgeschoss
Zimmer direkt am Strand
Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Nachtleben

Das Coco Plage sollte die Anforderungen alle erfüllen. Gibt es Alternativen?

Wieder mal einer, der zu faul ist zum Lesen. Das selbe Thema hatten wir schon so oft hier. "Zimmer mit Save" find ich aber geil. :mrgreen: Mal sehen, ob du so was findest.
Und ja, das Coco Plage erfüllt deine Anforderungen.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Wieder mal einer, der zu faul ist zum Lesen. Das selbe Thema hatten wir schon so oft hier. "Zimmer mit Save" find ich aber geil. :mrgreen: Mal sehen, ob du so was findest.
Und ja, das Coco Plage erfüllt deine Anforderungen.

ich habe alles hier im Forum zu Nosy Be gelesen. Eine Aufzählung welche Hotels einen direkten Strandzugang und gleichzeitig nicht mehr als 5 min Fußweg vom geschehen sind, habe ich nicht gefunden. Aber gut zu wissen das es hier jemand aufpasst und als erstes Faulheit unterstellt
 
Booking.com
        #247  

Member

Member hat gesagt:
ich habe alles hier im Forum zu Nosy Be gelesen. Eine Aufzählung welche Hotels einen direkten Strandzugang und gleichzeitig nicht mehr als 5 min Fußweg vom geschehen sind, habe ich nicht gefunden. Aber gut zu wissen das es hier jemand aufpasst und als erstes Faulheit unterstellt

Etoile Blanche
Anhang anzeigen 122223117.jpg
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
ich habe alles hier im Forum zu Nosy Be gelesen. Eine Aufzählung welche Hotels einen direkten Strandzugang und gleichzeitig nicht mehr als 5 min Fußweg vom geschehen sind, habe ich nicht gefunden. Aber gut zu wissen das es hier jemand aufpasst und als erstes Faulheit unterstellt

Grundsätzlich liegen die meisten Hotels im Umkreis von 5min. Google Maps verrät dir auch, welche Hotels direkt am Strand liegen. Da gibt es nur eine Hand voll.
Die meisten befinden sich an der Hauptstraße bzw. auf dem Berg.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
wow, gefällt mir richtig gut. Werde ich buchen. Schön auf der Terrasse sitzen dem geschehen zuschauen und wenn eine nette Gespielin ins Auge fällt herbeirufen, Spaß haben und genießen. Abends kurze Wege und aus dem Bett das Meer sehen. Was kann ich mir mehr wünschen. VIELEN DANK
 
Booking.com
        #250  

Member

Habe gerade gelesen:

Policies
Only registered guests are allowed in the guestrooms.

Das geht natürlich gar nicht. Oder heißt registerd für die, das Mädel hat Ihre ID vorgelegt. Ansonsten wäre das Hotel no go!
Was ist denn wenn es spontan mal funkt? Heißt mal eben vom Strand aus Einlass gewähren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten