Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade gelesen:

Policies
Only registered guests are allowed in the guestrooms.

Das geht natürlich gar nicht. Oder heißt registerd für die, das Mädel hat Ihre ID vorgelegt. Ansonsten wäre das Hotel no go!
Was ist denn wenn es spontan mal funkt? Heißt mal eben vom Strand aus Einlass gewähren?

... ID an der Rezeption und alles passt ! Manchmal ist nächtens der Boy nicht mal anwesend und dann geht's auch ohne ID bei der Dame.

Member

Flieg einfach hin buche ein Hotel für ein zwei Nächte das du einen Anlaufpunkt hast und schau dich vor Ort um.Ich war dann im Coco Plage Strandsicht 1 etage großer Holzbungalow.Soweit alles Top nur der Bungalow hat schon ordentlich geqiescht und gewackelt beim Sport treiben.Das Etoille Blanche hatte ich auch angefragt war aber ausgebucht ,sah aber sehr gut aus.Perfekt im Erdgeschoss kannst direkt von der Terasse die Strandschönheiten abgreifen.Der Nachteil ist nur das es direkt neben der Beachbar ist und wenn man da verweilt alle mitbekommen wenn da ein reger Verkehr bei dir im Bungalow sein sollte.

Member

Member hat gesagt:
Flieg einfach hin buche ein Hotel für ein zwei Nächte das du einen Anlaufpunkt hast und schau dich vor Ort um.Ich war dann im Coco Plage Strandsicht 1 etage großer Holzbungalow.Soweit alles Top nur der Bungalow hat schon ordentlich geqiescht und gewackelt beim Sport treiben.Das Etoille Blanche hatte ich auch angefragt war aber ausgebucht ,sah aber sehr gut aus.Perfekt im Erdgeschoss kannst direkt von der Terasse die Strandschönheiten abgreifen.Der Nachteil ist nur das es direkt neben der Beachbar ist und wenn man da verweilt alle mitbekommen wenn da ein reger Verkehr bei dir im Bungalow sein sollte.

habe nichts gegen regen Verkehr im Bungalow. ;-)

Member

Alter Vetter, alles gute jo!!! Lass es mit dem Sport nachher ruhig angehen und kuriere dich ordentlich aus.

liebe Grüße Duke

Member

Member hat gesagt:
Alter Vetter, alles gute jo!!! Lass es mit dem Sport nachher ruhig angehen und kuriere dich ordentlich aus.

liebe Grüße Duke

Nach einem Jahr covid Pause???? Aber Du hast schon recht. Es wird wie immer sein. Die ersten 4-5 Tage komme ich nicht aus der Kiste und der Durchsatz ist erheblich, danach wird es entspannter und was den Service und das Aussehen betrifft anspruchsvoller.

Member

Member hat gesagt:
Nach einem Jahr covid Pause???? Aber Du hast schon recht. Es wird wie immer sein. Die ersten 4-5 Tage komme ich nicht aus der Kiste und der Durchsatz ist erheblich, danach wird es entspannter und was den Service und das Aussehen betrifft anspruchsvoller.
Hier geht es um Jo, der sich kurz nach Ankunft mit Covid infiziert hat und nun in einer 3 Welt krankensation liegt in der er nachts unbeaufsichtigt eingeschlossen wird.

Schau lieber zu, dass Du nicht selbst in die Kiste springst und mit deinen Thailand Vorstellungen in Afrika nicht auf die Schnauze fällst

Member

Bitte beachten das Etoile Blanche ist derzeit von 3 Seiten von Baustellen umzingelnd.
Kumpel ist nach 3 Nächten wieder raus wegen dem Geräuschpegel derzeit.

Member

Kurzes Update:
Mein PCR Test von Dienstag ist angeblich positiv.
Habe aber nichts schriftliches bisher.

Also Folge muss ich weiterhin in meiner Isolierstation verweilen.
Maximal 2 Wochen wurde mir gesagt. 6 Tage sind jetzt rum.
Bin einerseits froh wieder einigermaßen fit zu sein aber langsam wird es hier langweilig.
Besuch ist nicht erlaubt.

Member

Member hat gesagt:
Maximal 2 Wochen wurde mir gesagt. 6 Tage sind jetzt rum.

Hoffentlich kannst nach den 2 Wochen wirklich raus. Drücke dir auf alle Fälle alle Daumen.

Kannst du dir irgendwie Essen organisieren? Nicht das du körperlich aufgrund schlechter Verpflegung abbaust.

Member

Member hat gesagt:
Bitte beachten das Etoile Blanche ist derzeit von 3 Seiten von Baustellen umzingelnd.
Kumpel ist nach 3 Nächten wieder raus wegen dem Geräuschpegel derzeit.

Vielen Dank für die Info.

Ich wollte nicht unsensibel sein. Auch ich wünsche Dir natürlich schnelle Besserung und das Du Best möglich versorgt wirst. . Ernsthaft in einem dritte Welt Land erkranken möchte keiner von uns und ich wünsche jeden dies möglichst vermeiden zu können,.

Fundi, hier geht es in erster Linie um Nosy Be. Also bitte nicht immer den Oberlehrer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten