Member
Member hat gesagt:Jedes Mal aufzustehen mit an die Rezeption zu gehen nur um dem Mädel Ihre ID zu geben? Sehr galant, hätte ich jedoch keinen Bock drauf. Ich kenne das so das ich einen Anruf bekomme, ob Dame von mir verabschiedet wurde. Als Schutz vor Diebstahl, ist die ID Abgabe eh nicht geeignet. Im Zweifelsfall, streitet Deine Lady ab die das Smartphone geklaut zu haben und soweit sie nicht so dämlich ist dieses mitzuführen, hat Dir die ID auch nichts geholfen. In Thailand wird die ID auch meistens einbehalten, in den großen Hotels in Manila wird diese auch häufig verlangt. In AC oder gar in der Province auf den Philippinen, fragt keine Sau nach irgendeiner ID von den Mädels. Bisher wurde ich in 30 Jahren Thailand, Philippinen und Kuba noch nie von einem Mädel beklaut. Wertgegenstände habe ich aber auch nie frei rumliegen.
Ich denke, wenn du schon eher negativ diesem Land gegenüber behaftet bist, weiss ich nicht, ob dass das richtige Urlaubsland für deine Person ist. Madagaskar ist Afrika und man sollte dies nicht immer mit Asien etc. vergleichen. Wäre nicht seriös das zu machen. Es schreiben soviele Member (@MadAddict, @Thai_Jo, @magicbiker, ...) sehr gute Infos, die auch lehrreich sind. Lesen, lernen und umsetzen