Member
Was willst du mit dem zeug da, die Mädels sind so gut da brauch man sowas nicht.Member hat gesagt:Moin Moin,
habe eine frage,gibt es in Madagaska auch Kamagra frei zu kaufen.
Danke für die antworten.
Was willst du mit dem zeug da, die Mädels sind so gut da brauch man sowas nicht.Member hat gesagt:Moin Moin,
habe eine frage,gibt es in Madagaska auch Kamagra frei zu kaufen.
Danke für die antworten.
Ist das eine Frage? Dann bitte mit Fragezeichen am Ende.Member hat gesagt:Was willst du mit dem zeug da, die Mädels sind so gut da brauch man sowas nicht.
Member hat gesagt:Ich appelliere also lediglich an den gesunden Menschenverstand ins behandelt andere so wie ihr auch behandelt werden wollt.
und nun auf einen frohen Austausch...
Das liegt an der derzeitigen Pandemie-Situation. Gefühlt sind fast alle genervt und lassen den Frust halt auch hier raus.Member hat gesagt:Warum kann man hier nicht mal einen Spruch, der nicht so ernst gemeint war, ablassen??? Warum seid ihr so aggressiv?
Member hat gesagt:Als 1. Ja ich habe hier nachgelesen und studiert. Ich habe aus den Informationen entnommen, dass von Januar bis Mitte März Regenzeit ist und es zu Starkregen und Stürmen kommt.
Man hat schon Panik hier was zu Fragen. Hoffentlich geht's Mal ohne Beschimpfungen.
Ich würde gerne am 21 März anreisen und am 10. April wieder zurück. War schon mal jemand zu dieser Zeit da? Ist das Wetter zu dieser Zeit schon wieder besser gewesen?
Ist eventuell jemand zur selben Zeit in Nosy Be ?