Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
habe eine frage,gibt es in Madagaska auch Kamagra frei zu kaufen.
Danke für die antworten.
Was willst du mit dem zeug da, die Mädels sind so gut da brauch man sowas nicht.

Member

Member hat gesagt:
Was willst du mit dem zeug da, die Mädels sind so gut da brauch man sowas nicht.
Ist das eine Frage? Dann bitte mit Fragezeichen am Ende.
Ansonsten nervt es echt auf eine einfache Frage immer wieder spöttische Antworten kommen.

Du möchtest doch solche Antworten bekommen und es kann Dir auch egal sein ob er sie kaufen will um sie zu nehmen, zu verschenken oder weil er die Farbe so schön findet uns sie sammeln mag. Vielleicht will er sie auch wieder mit nach deu nehmen oder sonst was damit anstellen

Member

Warum kann man hier nicht mal einen Spruch, der nicht so ernst gemeint war, ablassen??? Warum seid ihr so aggressiv?

Member

Das war nicht persönlich gemeint also sorry wenn es nur ein joke war. Leider kann man das aus den Posts nicht herauslesen, sondern jeder kann nur die Buchstaben lesen und jeder muss für sich eine Interpretation finden.

mal werden Frauen als hässlich und unfickbar bezeichnet mal werden andere persönlich angegriffen.

auf Fragen wird oft oberlehrerhaft geantwortet. Als ich auf das Forum gestoßen bin und einige Fragen gestellt habe kamen auch die gleichen Antworten nach dem Motto ich soll mal lieber woanders hingehen bevor ich in Afrika umkomme😂

und klar, immer die selben Fragen nerven natürlich auch.... ein Teufelskreis 🙈.

Ich appelliere also lediglich an den gesunden Menschenverstand ins behandelt andere so wie ihr auch behandelt werden wollt.

und nun auf einen frohen Austausch...

Member

Member hat gesagt:
Ich appelliere also lediglich an den gesunden Menschenverstand ins behandelt andere so wie ihr auch behandelt werden wollt.

und nun auf einen frohen Austausch...

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :tu:

Member

Member hat gesagt:
Warum kann man hier nicht mal einen Spruch, der nicht so ernst gemeint war, ablassen??? Warum seid ihr so aggressiv?
Das liegt an der derzeitigen Pandemie-Situation. Gefühlt sind fast alle genervt und lassen den Frust halt auch hier raus.

Member

Hinweis

Das TAF war immer bekannt dafür das es auch Newbies freundlich aufnimmt und entsprechende Hilfestellung gibt ... ich bitte darum diese Tradition zu wahren ...
Genauso bitte ich neue Member sich den Verlauf der Threads anzuschauen und sich die Informationen in der Wiki anzuschauen bevor Fragen gestellt werden die schon häufig von den erfahrenen Membern beantwortet wurden.

Gruss
Yam

Member

Um mal wieder zurückzukommen zum eigentlichen Thema Nosy Be. Da gab es ja doch recht unerfreuliche Berichte in den letzten Tagen. Leider kommt das nicht überraschend.
Die aktuellen Einreiseregelungen für Nosy Be (A erlaubt D nicht) sind einfach schwachsinnig. Etliche Touris aus Hochrisikoländern (FR, I, CH) haben das Schlupfloch genutzt und das Virus offensichtlich eingeschleppt.
Ich habe auch große Zweifel, dass die das vor Ort in den Griff bekommen.

Laut meiner Einschätzung, sollte man aktuell nicht ungeimpft da runter fliegen und erst recht nicht, wenn man zu einer Risikogruppe gehört. Sonst geht's im worst case im Zinksarg wieder retour. Kenia ist für mich deutlich sicherer.

Member

Als 1. Ja ich habe hier nachgelesen und studiert. Ich habe aus den Informationen entnommen, dass von Januar bis Mitte März Regenzeit ist und es zu Starkregen und Stürmen kommt.
Man hat schon Panik hier was zu Fragen. Hoffentlich geht's Mal ohne Beschimpfungen.

Ich würde gerne am 21 März anreisen und am 10. April wieder zurück. War schon mal jemand zu dieser Zeit da? Ist das Wetter zu dieser Zeit schon wieder besser gewesen?
Ist eventuell jemand zur selben Zeit in Nosy Be ?

Member

Member hat gesagt:
Als 1. Ja ich habe hier nachgelesen und studiert. Ich habe aus den Informationen entnommen, dass von Januar bis Mitte März Regenzeit ist und es zu Starkregen und Stürmen kommt.
Man hat schon Panik hier was zu Fragen. Hoffentlich geht's Mal ohne Beschimpfungen.

Ich würde gerne am 21 März anreisen und am 10. April wieder zurück. War schon mal jemand zu dieser Zeit da? Ist das Wetter zu dieser Zeit schon wieder besser gewesen?
Ist eventuell jemand zur selben Zeit in Nosy Be ?

Guckst du da. Das beantwortet deine Fragen. In dem Zeitraum ist das Wetter eher angenehm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten