Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
D

Das hört sich gut an. Dann hoffe ich bis März auf eine Impfung und dann darauf ein paar nette Leute in Nosy Be kennenzulernen, schöner Strand, gutes Essen, kalte Drings und scharfe girls.
Die Impfung braucht einen Monat bis sie ihre Schutzwirkung bietet, ich drück dir die Daumen, dass das klappt.

Member

Da werden dann nur die Drinks und andere Sachen günstiger die in Ariary bezahlt werden.

Member

Member hat gesagt:
Können die Hotels vor Ort auch in Ariary bezahlt werden.Oder sind die Hotelpreise an den Euro gekoppelt und die Hotels nehmen dann selbst die Währungsgewinne mit.
Ich habe vor einem Jahr im Coco Plage in Euro bezahlt, Member Big Bambi, der zur selben Zeit im Hotel war in Ariary,
Er ist günstiger davon gekommen.

Member

Und die Impfung besteht auch aus zwei Teilen im Abstand von etwa drei Wochen...!:rolleyes: Hiram

Member

kurzes Update:

Nach 10 Tagen in Quarantäne wurde ich vorgestern entlassen mit der Auflage die restlichen 4 Tage in Hotel Quarantäne zu verbringen.
Angeblich wird es überprüft aber die fragten nicht mal wo ich derzeit wohne:).
Bezahlen musste ich rein gar nichts.
Mir geht es deutlich besser, noch etwas Kurzatmigkeit aber sonst ist alles wieder ok.

Parallel wurde ein neuer Patient mit der Polizei gebracht.
Er kommt aus Mayotte und sein Test war wohl bei Ankunft positiv.
Er soll jetzt 10 Tage in Quarantäne verbringen.
Für Ihn ist der Urlaub gelaufen....

Ansonsten ist es hier sehr ruhig.
Es kaum kaum Touristen, einige Restaurants und Beach Bars haben geschlossen.
Mädels sind reichlich vorhanden.

Member

Schön, dass es dir wieder besser geht.

Member

Member hat gesagt:
kurzes Update:

Nach 10 Tagen in Quarantäne wurde ich vorgestern entlassen mit der Auflage die restlichen 4 Tage in Hotel Quarantäne zu verbringen.
Angeblich wird es überprüft aber die fragten nicht mal wo ich derzeit wohne:).
Bezahlen musste ich rein gar nichts.
Mir geht es deutlich besser, noch etwas Kurzatmigkeit aber sonst ist alles wieder ok.

Parallel wurde ein neuer Patient mit der Polizei gebracht.
Er kommt aus Mayotte und sein Test war wohl bei Ankunft positiv.
Er soll jetzt 10 Tage in Quarantäne verbringen.
Für Ihn ist der Urlaub gelaufen....

Ansonsten ist es hier sehr ruhig.
Es kaum kaum Touristen, einige Restaurants und Beach Bars haben geschlossen.
Mädels sind reichlich vorhanden.

Ich hoffe mal, das du dich wieder komplett erholst. Es gibt ja leider etliche Leute, die noch nach Monaten mit den Nachwirkungen zu kämpfen haben und in Reha müssen.

Member

Member hat gesagt:
Die Impfung braucht einen Monat bis sie ihre Schutzwirkung bietet, ich drück dir die Daumen, dass das klappt.
Wenn er nicht gerade zu einer der priorisierten Impfgruppen gehört, halte ich März für utopisch. Bis ein größerer Teil der Bevölkerung geimpft ist, ist es mind. Mitte 2021.

Member

Member hat gesagt:
Wenn er nicht gerade zu einer der priorisierten Impfgruppen gehört, halte ich März für utopisch. Bis ein größerer Teil der Bevölkerung geimpft ist, ist es mind. Mitte 2021.

gehöre ich zu! Systemrelevant im Gesundheitswesen an der Front. ;-)

Member

Member hat gesagt:
gehöre ich zu! Systemrelevant im Gesundheitswesen an der Front. ;-)
Dann bin ich mal gespannt, sei dir nicht zu sicher. Stand heute gibt es sechs verschiedene Gruppen. Gruppe 1 ist 80+, Gruppe 2 ist 75+ usw. Erst danach kommen irgendwann die systemrelevanten Gruppen. Zum Anfang wird auch nicht alles reibungslos laufen und auch nicht ohne Ende Impfstoff bereit stehen.
Aber wenn alles klappt auch gut. Ich drück dir die Daumen das es klappt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten