Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wer mehr 'touristische' Infos möchte, in der neuen "Reise und Preise" gibt es diesmal 6 Seiten Infos über Madagaskar.

Als grober Űberblick ganz gut.

Ja ja, Nosy Be, ab 2600 EU die Woche .... .:shake:

Lasst uns nur hoffen, dass die pauschalen Deckchairfurzer auch dann dort bleiben.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja, Nosy Be, ab 2600 EU die Woche .... .:shake:

Lasst uns nur hoffen, dass die pauschalen Deckchairfurzer auch dann dort bleiben.
Selbst in Nosy Be bleiben die in ihrem "sicheren" 4-5-Sterne Resort und stören nicht bei unserem Hobby
Mehr Deckchairfurzer bedeutet auch oft mehr und billigere Optionen für direkte Flüge
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Und wohl recht neu das Hotel Etoile Blanche für 50 Euro direkt am Strand, das wäre von der Lage mein Favorit.
eine Frage: warum bezeichnest du die Lage vom Etoile Blanche als dein Favorit ? Das Hotel scheint ja etwas abseits gelegen ( Fahrstrecke zur Disco Le Taxi Be beträgt 40 min )
von den anderen Hotels die hier genannt werden ( Villa Orchidee , coco , Villa Perle Noire ,Hotel Sarimanok ,Hotel Koko Loko )
rot : Etoile Blanche / grün: die anderen Hotels

Anhang anzeigen Etoile Blanche.jpg

Anhang anzeigen Fahrtstrecke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Weil es in Google Maps falsch gezeigt wird. Unter Booking.com wird der richtige Ort angezeigt:

Ohh tatsächlich ... jetzt sehe ich es auch , danke für die schnelle Antwort
 
Booking.com
        #47  

Member

Schöner Bericht und wirklich süße Mädels! Nur die mangelnden Französischkenntnisse???
 
        #48  

Member

Danke dir für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
 
        #49  

Member

ich höre immer wieder "ich kann kein französisch ,ich kann da nicht hin"

so ein blödsinn !!

ich bin vor ort ,konnte kein brocken franz und bin immer noch am leben

1.wer mit den fingern was zeigen kann kommt durch
2.wer sich im touristischen umfeld aufhält findet immer jemanden der englisch kann
3.auch wer nicht im touristischen umfeld unterwegs ist kommt weiter ,denn ein paar brocken englisch können doch einige
4.ein paar wörter franz lernt man ganz schnell.das reicht erstmal
5.für unser hobby brauchst kein franz nur die passende frau

6.es gibt google-translate ladet euch die offline-dateien aufs handy !
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
ich höre immer wieder "ich kann kein französisch ,ich kann da nicht hin"

so ein blödsinn !!

ich bin vor ort ,konnte kein brocken franz und bin immer noch am leben

1.wer mit den fingern was zeigen kann kommt durch
2.wer sich im touristischen umfeld aufhält findet immer jemanden der englisch kann
Nosy Be und Tana. .Für die 1 Stunden Nutten reichts die dich dann vielleicht auch noch abziehen. Ja. Irgendwie schlägt man sich überall durch.

Aber deswegen muss man nicht nach Mada.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten