Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #21  

Member

AO war mir fast schon klar, alles ohne

aber CIP kann ich leider nicht auf deiner Liste finden :(
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
AO war mir fast schon klar, alles ohne

aber CIP kann ich leider nicht auf deiner Liste finden :(

CIP = „cum in pussy“ – Sperma in die Vagina
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
CIP = „cum in pussy“ – Sperma in die Vagina

ok, jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer geworden :D

Ich habe bereits geplant, daß ich im März dort eine woche verbringen möchte.

Das Villa Perle Noire für 60 Euro/Nacht in booking.com und Agoda.de zu haben.

Gibt es in der Nähe des Hotels Supermärkte und Möglichkeiten zum Geldwechseln ?

Auf googlemap kann ich nichts finden, im Gegenteil..da wird das Hotelvilla Perla Noire auf der Mitte der Insel angezeigt und nicht an der westküste, wo es eigentlich sein soll.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
...Der Flug mit Ethiopian Airlines ab Bangkok hat mich 690 Euro gekostet. Ich bin diese Airline schön öfters nach Mombasa geflogen und kann eigentlich nichts Negatives berichten. Der Aufenthalt in Addis betrug ca. 4h. Der Weiterflug nach Nosy Be dann nochmal ca. 3,5h...

Wollte den Flug auch buchen... scheint es nicht mehr zu geben! Zuerst kam auch BKK NossiBe mit Aethiopien für 690.- Euro - dann Weiterleitung und fertig - kein Flug über Addis...
 
        #25  

Member

:super: Klasse Weiber :respekt:

Irgendwann mach ich doch noch einen Französischkurs...::(:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
:super: Klasse Weiber :respekt:

Irgendwann mach ich doch noch einen Französischkurs...::(:
Scheisse sind die alle geil.
Frage an die Fachmänner... meint ihr, 7 Jahre Französisch in der Schule reichen aus? :baaee:

Also ich bin dann mal weg.
 
Booking.com
        #27  

Member

Ich glaub, ich lerne noch mal Französisch und dann mache ich dsa Urlaub, so lange es das Visum hergibt. Mädels, die direkt am Strand entlanglaufen, dass ist doch das beste.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Scheisse sind die alle geil.
Frage an die Fachmänner... meint ihr, 7 Jahre Französisch in der Schule reichen aus?


Geil ist noch eine Übertreibung ! Hammer Schnitten sind das !

Danke @Thai_Jo für deine Infos . Die Liste der Länder wo man unbedingt mal hin müsste wird immer länger ...

@Figaro , kommt drauf an ob die 7 Jahre ausreichen , wenn du immer nur in der Nase gepobelt und Hausaufgaben abgeschrieben hast , eher nicht. ::p:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro , kommt drauf an ob die 7 Jahre ausreichen , wenn du immer nur in der Nase gepobelt und Hausaufgaben abgeschrieben hast , eher nicht. ::p:
:cry:
 
Booking.com
        #30  

Member

:hehe:
Member hat gesagt:
Frage an die Fachmänner... meint ihr, 7 Jahre Französisch in der Schule reichen aus? :baaee:

Also ich bin dann mal weg.

Wenn du die Worte "Pénétration et Fellation" perfekt aussprechen kannst.... wird dir wohl getan! :fuyou: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten