Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
In meinen 2 Nosy Be Aufenthalten hatte ich mir leider nicht die Mühe gemacht, mal ein paar andere, bzw. günsterige Hotels anzuschauen, kenne letztendlich nur das Villa Berle Noire von Innen. Da war mal wieder was anderes wichtiger :(:rolleyes:
Ich hatte mir mal ein paar andere, billigere, in Ambatoloaka angeschaut ... und war teilweise doch recht erstaunt, was da bei solchen Bruchbuden (Coucher de Soleil, L'Espadon) für Preise im Vergleich zu Thailand aufgerufen werden.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir mal ein paar andere, billigere, in Ambatoloaka angeschaut ... und war teilweise doch recht erstaunt, was da bei solchen Bruchbuden (Coucher de Soleil, L'Espadon) für Preise im Vergleich zu Thailand aufgerufen werden.
Dafür kosten die Weiber in Thailand etwa das zehnfache..... :hehe:

Gruß Piper
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Dafür kosten die Weiber in Thailand etwa das zehnfache..... :hehe:

Gruß Piper
Aber das Gesamtpaket mit Flug Transport Hotel. ..etc ist nicht unbedingt billiger denn Pattaya.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Dafür kosten die Weiber in Thailand etwa das zehnfache..... :hehe:

Gruß Piper

lol, das 10-fache etwas sehr arg uebertrieben... genauso wie der afrika hype von einigen hier... kenya und madagascar haben genug eigene probleme und vor allem um lange zu leben ist asien weiterhin deutlich besser - unterkuenfte, essen, gesamte infrastruktur... und mit etwas geduld findet man weiterhin auch in pattaya oder auf den philippines gute, nette und auch preislich akzeptable maedels, die keineswegs (!) schlechter im bett sind als die gehypten blackies...
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
lol, das 10-fache etwas sehr arg uebertrieben... genauso wie der afrika hype von einigen hier... kenya und madagascar haben genug eigene probleme und vor allem um lange zu leben ist asien weiterhin deutlich besser - unterkuenfte, essen, gesamte infrastruktur... und mit etwas geduld findet man weiterhin auch in pattaya oder auf den philippines gute, nette und auch preislich akzeptable maedels, die keineswegs (!) schlechter im bett sind als die gehypten blackies...
Der Vergleich mit Th ist sicherlich nicht übertrieben. In Pattaya bist du bei einer lt schnell mit 100€ dabei. Auf den Phills kann man noch gute girls zu erträglichen Preisen finden. In Kenya sowieso.
Im Bett gibt es überall gute und weniger gute.

Gruß Piper
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Aber das Gesamtpaket mit Flug Transport Hotel. ..etc ist nicht unbedingt billiger denn Pattaya.
Bezweifle ich etwas, ich werde berichten.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Der Vergleich mit Th ist sicherlich nicht übertrieben. In Pattaya bist du bei einer lt schnell mit 100€ dabei. Auf den Phills kann man noch gute girls zu erträglichen Preisen finden. In Kenya sowieso.
Im Bett gibt es überall gute und weniger gute.

Gruß Piper
hatte gerade gestern nacht in PATTAYA eine 28-jaehrige, sehr schlank, no kids, nett: 1500 l.t....
also bei weitem keine 100 euro... habe noch mehr in meinem telefonbuch... alle no kids...
man braucht nur etwas geduld haben... natuerlich einfacher, wenn man hier laenger ist als fuer den 2 wochen touristen...
in kenya zahle ich dafuer mit ueberteuerten hotels (keinen bock auf irgendwelche schrotthotels)
und relativ teurem essen...
kenne s.o.asien seit 32 jahren und schwarz-afrika seit 25 (damals noch madagascar, viel spaeter erst kenya)
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
28-jaehrige, sehr schlank, no kids, nett: 1500 l.t

Das ist ja immer überall relativ
Das pattaya girls teurer als mombi oder Mada girls sind ist klar.
Das du in Thailand fürs gleiche geld besser wohnst auch klar gegenüber kenia.
Mada ist zurzeit noch sehr billig allerdings die infrastruktur noch sehr schlecht, wie du ja selber weißt.
Deshalb Urlaube immer switchen, hat man mehr spaß.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
...Das pattaya girls teurer als mombi oder Mada girls sind ist klar. Das du in Thailand fürs gleiche geld besser wohnst auch klar gegenüber kenia. Mada ist zurzeit noch sehr billig allerdings die infrastruktur noch sehr schlecht, wie du ja selber weißt....

Stimme ich 100% zu! Die Infrastruktur in Mada ist so Schei... , dass ich da echt keinen Bock mehr drauf habe und in Kenya ist die sehr hohe Kriminalität und Korruption, die mich vertrieben hat. Zugegeben die Girls sind in beiden Ländern top und extrem preiswert, aber man braucht ja auch Flug / Hotel / Essen - somit bleibe ich in Pattaya - man kann ja ab und zu eine Frau von Mada einladen, wenn man Langzeit mit einer Frau aushält... 555
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Dir hats gefallen und das ist gut so. Die Maedels sind alle suess.
Nur Nosy Be ist das Pattaya von Mada. Die teuersten Hotels und die erfahrensten Mädel. Super als Einstiegsdroge.

Mit deinem Budget von 450 EU die Woche ohne Hotel...( mit Hotel warens ja fast 1000,EU). Damit kann ich in anderen Orten ca 9 Tage mit Hotel und Mädels gut auskommen , speziell nach dem derzeitigen Einbruch des MGA.
Hallo Nasowas
Welchen Ort würdest du einem Firsttimer, bei dem wegen anstrengender Schichtarbeit das Relaxen im Vordergrund steht, empfehlen.
Ich sag schon mal Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten