Gäste lese Limitierung!

Pattaya als männlicher Torso

• Ersteller

Member

Und wo sind bei deinem die Arme?
Jetzt bin ich wirklich gespannt

Member

Ein Torso ist ein Rumpf, ohne Arme, ohne Beine, auch ohne Kopf, wie gesagt. Ob ein Penis noch zum Rumpf gehört? Ja, denke schon ...

"Einen Torso (pl. Torsos oder Torsi; ital. von lat. tursus von griech. thyrsos; Bedeutung jeweils: Strunk, Stumpf) nennt man unter anderem einen menschlichen Körper, bei dem Arme, Beine sowie der Kopf nicht vorhanden sind. In der Anatomie wird dieser Teil als Rumpf bezeichnet." Wikipedia

Member

Member hat gesagt:
Ein Torso ist ein Rumpf, ohne Arme, ohne Beine, auch ohne Kopf, wie gesagt. Ob ein Penis noch zum Rumpf gehört? Ja, denke schon ...
Dann muss dir ja jeder Stadtplan der USA sehr gut gefallen....

Member

:dank:

mehr fällt mir nicht ein...
Selten so gelacht!!

:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Ob ein Penis noch zum Rumpf gehört? Ja, denke schon ...
... und den badet er noch im Wasser, laut Phantasie Zeichnung von @tauleng :wirr:

Member

Das ist in der Zeichnung nicht ganz so umgesetzt wie von mir gemeint, siehe mein erstes Posting: der Penis ist die Walkingstreet

Member

Member hat gesagt:
Der interessante Teil der Stadt Pattaya befindet sich innerhalb eines von den Hauptstraßen umschlossenen, aufrecht stehenden, männlichen Torsos:
ist natürlich eine Definitionssache, was interessant ist... was ist denn mit der Soi Buakhao, der LK Metro, der Soi Honey oder der Soi Diana und die Made in Thailand und alle anderen Gassen wie zB. Soi Lengkee und und und und so weiter
und seitdem der blöde Kloss von Terminal 21 im Weg steht ist eh alles anders als es einmal war!

Member

Member hat gesagt:
Das ist in der Zeichnung nicht ganz so umgesetzt wie von mir gemeint, siehe mein erstes Posting: der Penis ist die Walkingstreet

Ich finde deine Kreativität und dein Vostellungsvermögen klasse :):tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten