Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya für den General mal anders!

        #1  

Member

Begonnen hat alles Ende April 2009 in Bangkok. Zusammen mit meinem Kamerad haben wir nach unserem vierwöchigen Tripp nach AC und Pattaya noch eine Nacht BKK eingeplant, bevor wir wieder zurück in die Schweiz flogen. Dabei habe ich in der Disco 'Bed Superclub' eine ganz nette Bekanntschaft gemacht, mit einer 36 jährigen, sehr gut aussehender Lady aus Bangkok. Ihr Name 'Kitty'. Wir haben uns köstlich amüsiert und die Nacht bis am nächsten Morgen im 'Tunnel Club' ausgenützt, bevor es ins Hotel (natürlich gemeinsam) ging.

Nach ein paar stunden Schlaf verabschiedeten wir uns und tauschten dabei unsere kontakt Daten aus. Ich habe über die Monate bis zu meinem nächsten Kurzurlaub mitte Juli den Kontakt immer aufrecht erhalten.

So kam es dann auch, dass sie mich nach telefonischer Vorankündigung in Pattaya besuchen kam und sie mit ihrem Wagen vor meinem Hotel vor fuhr. Sie erklärte mir, dass ihr Cousin ein paar Kilometer auserhalb von Pattaya wohnen würde und ich zum Nachtessen eingeladen sei. Dabei sollte ich noch ein paar Kleider für die Nacht einpacken.

Zunächst hatte ich ein etwas gemischtes Gefühl, da ich überhaupt nicht wusste, auf was ich mich einlassen würde. Ich kannte sie gerade mal eine Nacht. Meine Menschenkenntnisse zeigten mir jedoch an, dass es eine tolle Sache gibt. So stieg ich in den Wagen und ich wurde gefragt, ob ich gerne Seafood hätte. Dies konnte ich mit einem klaren JA beantworten. So fuhren wir an den Seafood Markt direkt beim Strand in der Nähe der WS, resp. bei der neuen Kart-Bahn (den Namen habe ich leider vergessen). Grosszügig hat Kitty Krabben, Prawns, Muscheln, Tintenfische etc. eingekauft. Dies zu einem absoluten Spottpreis......Und lebendig frisch.

Anhang anzeigen 4390_Markt_Seafood_1.jpg

Nachdem die Kältebox mit mehreren Kilos der Delikatessen gefüllt war, fragte ich mich, wer dies alles essen soll. Wie sich später zeigte, kamen noch ein paar Kolleginen und Kollegen von ihr.

Anhang anzeigen 4390_Sagex_Bod_1.jpg

Nach ca. 10 Fahrminuten bogen wir auf der Hauptstrasse links ab, allgemeine Richtung Gebirge. Mir kam das komische Gefühl auf, wo es wohl hingehen wird, den ausser Hügel und Wälder sah ich nichts. Minuten später kamen wir an einen regelrechten Checkpoint, bewacht von mehreren Securitas, an. Nach einer kurzen Disskusion mit Kitty ging die schwere Schranke hoch und man liess uns passieren. Eine schöne Strasse, auf der Seite mit Bäumen versehen, führte den Hügel hinauf.

Anhang anzeigen 4390_Anfahrt_1.jpg

Was ich dann vor meine Linse bekam, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Eine Haus, oder Villa, wie ich es hoffentlich in meinem Paradies eines Tages antreffen werde.

Anhang anzeigen 4390_Hofeinfahrt_1.jpg

Treppenaufgang zum Haus.

[Anhang anzeigen 4390_Treppenaufgang_1.jpg

Anhang anzeigen 4390_Gesamtberblick_mit_Pool_2.jpg

In diesem Hausflügel befand sich das Schlafzimmer.

Anhang anzeigen 4390_Schlafzimmer_seitlich_1.jpg

Anhang anzeigen 4390_Sicht_aufs_Schlafzimmer_gerade_1.jpg

Natürlich sind wir ja eigentlich wegen dem Essen aufs Lande gefahren. Nach den ersten Eindrücken der Liegenschaft sah ich der Köchin über die Schulter und half ihr beim Zubereiten der Köstlichkeiten. In der Zwischenzeit erschien auch der Hausherr und sein Mitbewohner mit einer Kollegin und begrüsste mich aufs Herzlichste. Stunden später und nach ein paar Bierchen und einer Flasche Rotwein wurde es so langsam aber sicher dunkel und der Hunger kam auf. Serviert wurde der Gala-Dinner Open-Air direkt neben dem Pool.

Anhang anzeigen 4390_Pool_und_Esstisch_1.jpg

Bei jedem Liebhaber von Seafood benötigt es zu diesen Bilder wohl keinen Kommentar mehr. Man lasst es sich schmecken......

Anhang anzeigen 4390_Gabentisch_neu_1.jpg

Anhang anzeigen 4390_Gabentisch_alt_1.jpg

Aussicht während dem Nachtessen auf das Haus.

Anhang anzeigen 4390_Pool_und_Haus_bei_Nacht_1.jpg

Gut genährt und mittlerweile mittelstark angetrunken bezog ich zusammen mit Kitty das Schlafzimmer (natürlich noch nicht zum Schlafen).

Anhang anzeigen 4390_Schlafbett_1.jpg

Fast noch schöner als der Teil vor dem Schlafen war am nächsten Morgen die Aussicht aus dem Schlafzimmer. Direkter Blick auf das Meer (auf dem Foto leider nur schwer auszumachen).

Anhang anzeigen 4390_Sicht_aus_dem_Schlafzimmer_1.jpg

Nach dem Aufstehen war das Frühstück bereits angrichtet. Die Einheimischen haben ein Reissuppen Gericht zu sich genommen, während mir extra ein Falang Frühstück (Toast, Marmelade etc.) serviert wurde.

Ein wunderbarer Tag ging zu Ende und mit Sicherheit bleibe ich mit Kitty in Verbindung, denn so ein kulinarischer Abend mit dieser Gastfreundschaft bleibt für mich wohl unvergesslich.

Da kann ich wirklich nur sagen; die Sonne scheint eines Tages auch auf einen Hundearsch!!

:bye: :bye: :bye:

Und falls Fragen kommen wegen der Bezahlung. Mit Müh und Not durfte ich ein paar Flaschen Rotweine aufwerfen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Habe ich noch nie gesehen die Bilder, aber super schön! :D :super:

Vielleicht kriege ich dort ja mal ein Schnitzel...
 
        #4  

Member

:D



nette Hütte auf dem Hügel ... :hehe:



und :D General79


mit diesem Erlebnis hast du den meisten Pattayareisenden eins voraus,

du hast mal gesehen das es auch Leben außerhalb von Pattaya gibt ... :hehe:
 
        #5  

Member

Da hat er noch viele Bilder von ausserhalb Pattaya und Thailand... :D

Er hat den Vorteil gegenüber mir, dass er nicht so lange weg bleibt und nicht so viel... :saufen: :hehe:
 
        #6  

Member

:lach1: TC


du wirst dich doch wohl nicht angesprochen gefühlt haben, oder ... :lach:

 
        #7  

Member

hi general, so kann`s gehen, super erlebnis von dem die meisten nur träumen können. :mrgreen:
 
        #8  

Member

Bericht & Fotos

@General79

Schöner Bericht! Das Hotel finde ich geil... :dank:

B.V.
 
        #9  

Member

...das ist kein Hotel Bono. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten