Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya für den General mal anders!

        #31  

Member



@Samang

Das hoffe ich doch schwer, dass ich (oder wir) im November noch über einige tolle Sachen berichten kann (AC ruft schon). Jedoch werde ich wohl Mühe bekunden, Deine Pics zu übertreffen :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber ein Bericht wie Dieser wird es wieder geben. Die Verbindung mit der Besitzerin der Hütte wurde aufrecht gehalten. Mal schauen wo es hingeht..... :tu:
 
        #32  

Member



hallo general,

da hast du ja gelebt wie in bel air, die frau würd ich mir warmhalten.
wenn noch mehr von der familie dabei waren, könnte es deine verlobungsfeier gewesen sein:D und du hast es vielleicht gar nicht gemerkt:hehe:.

aber spaß bei seite , ein wirklich toller bildbericht.


gruß mandingo:bye:
 
        #33  

Member



...ich habe aufgepasst. :mrgreen:

Nein es war keine Verlobungsfeier... :D
 
        #34  

Member



Es war nicht die Verlobungsfeier, sondern die Hochzeit !!

Sabai, du warst Trauzeuge und schon alles vergessen, you forget me ??

......... auch wenn ich geheiratet hätte, gäbe es nur zu gewinnen, falls ich für das Erbe berücksichtigt würde.

:wink0: :wink0:
 
        #35  

Member



Es war nicht die Verlobungsfeier, sondern die Hochzeit !!

Sabai, du warst Trauzeuge und schon alles vergessen, you forget me ??


na dann bin ich ja beruhigt.


gruß mandingo:bye:
 
        #36  

Member



@Mandingo

Danke, die Suppe wird natürlich warm gehalten.

Der nächste Bericht wird die Innenausstattung von der Unterkunft sein.
 
        #40  

Member

Ich denke, auf die Masse gesehen ist das ein ganz seltenes Erlebnis in Thailand. Solche Kontakte sollte man sich auch warmhalten ohne zu versuchen Vorteile daraus zu ziehen. Die ergeben sich meist von ganz alleine.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten