Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya für den General mal anders!

        #42  

Member

Mmmhhh, das sieht ja lecker aus.

Und die Anlage finde ich auch super. Gefällt mir außerordentlich gut. Für LT zum Zurückziehen finde ich das optimal.

Was kostet denn eine Übernachtung ?
 
        #43  

Member

Die Übernachtung dort ist fast ausschließlich für den General möglich... quasi unbezahlbar :wink0:
 
        #44  

Member



Die Bilder sind der Hammer,
Es stellt sich sofort verstärkter Speichefluss ein.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Was kostet denn eine Übernachtung ?

Keine Ahnung, aber ich könnte es mir wohl kaum leisten. Es handelt sich um ein privates Haus, wo ich für 4 Nächte Gast war.
 
        #46  

Member



Ohhh, das ist natürlich super, wenn man so eine Möglichkeit mit so einem netten take care Girl bekommt :tu:

Kann mir gut vorstellen, dass du alles in vollen Zügen genossen hast.......................:wink0:
 
        #47  

Member



wow ...Kitty mag Dich wohl richtig!
 
        #48  

Member



auch nicht schlecht!!! mal was anderes. zeigt mir, dass es sich auch recht angenehm und ruhig bei pattaya leben lässt. zum abfeiern fährt man halt rein in den gazellenstall.:ornp:

auf uns männer

DER flix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten