Thailändisch lernen

Pattaya im Wandel

        #11  

Member

Das Mäd´le auf dem Balkon war aber auch eine schöne Sache. :hehe:
 
        #12  

Member

schönes Condo... schöne(r) Anlage(Pool)... schönes Mädchen, zumindest das was man von ihr sehen kann :mrgreen:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber so etwas von am Arsch der Welt ....

War im Juli/August auch dort - stelle noch ein parr Bilder rein.
Allerdings von dem Hotel vor dem oben abgebildeten.

Meinst Du das Best Western?

Die Gegend ist ruhig, mit dem Baht-Taxi muss man 20 THB löhnen, da man meist umsteigen muss.

Das Meer ist, wie in ganz Pattaya nicht zum Baden geeignet, der Pool allerdings ist ganz akzeptabel.
 
        #14  

Member

Hier die Bilder. Man kommt vom Naklua Market dahin, indem man immer weiter geradeaus nach Norden fährt.

Schätze mal so 5 bis 10 km.

Bahtbusse habe ich aber keine dort gesehen:


Diesen Anblick finde ich geil. Noch besser sieht es aus, wenn etwas Wasser im Meer ist. Der Pool befindet sich direkt am Hoteleingang:

Anhang anzeigen 662_CIMG3361_1.jpg

Sanctuary of Truth ist im Hintergrund zu sehen (Naklua, Soi 12)


Anhang anzeigen 662_CIMG3362_2.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3363_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3364_1.jpg
 
        #17  

Member

Das ist das Mum Aroi. Ein sehr gutes Restaurant.

Baht Taxen fahren da vereinzelt (weiße) von der Sukhumvit kommend, allerdings auch eher in den Morgenstunden. Die ganz normalen blauen Baht-Taxen halten am Markt in Naklüa, von da aus sind es etwa 10-15 Minuten zu Fuß.
 
        #18  

Member

Der Anteil der Member aus dem Forum, die schon so weit nördlich gekommen sind, schätze ich mal im Promillebereich!

Ist auch nicht mehr Naklua, sondern Banglamung!
 
        #19  

Member

was würd das denn kosten?
ich war da noch nie...
 
        #20  

Member

Das wäre eher was für diejenigen die genug kohle haben und nen ruhigen machen wollen aber trotzdem nicht in der Pampa von Thailand(Isaan)leben wollen.
Ich würds Ideal finden alerdings dürfte das nicht meine gehaltsklasse sein.Ich vermute mal die appartements sind so 10 Millionen aufwärts
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten