Thailändisch lernen

Pattaya mit Ex-Frau und Kind

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mal gespannt was Allen macht....

Ich vermute, dass wir dazu kein Feedback bekommen. Er hat die Frage gestellt und ward seit dem nicht mehr gesehen... :shock:
 
        #22  

Member

Hallo Alan,

schau dir dieses Hotel in Jomtien an :

ungültiger Link entfernt

das hieß früher Golden City, nun "Villa Thongbura"

Ich war jetzt zweimal dort, das letzte mal im July...die haben eine Riesen Pool Landschaft, Spielplatz usw., dort kannst du dann Zwei nebeneinander liegende Apartments buchen (somit Balkon an Balkon) oder auch eine Suite mit zwei Schlafzimmern, 1X Dusche und 1 X Bad / Dusche.....sowohl Apartmment und Suite haben einen Kochberreich, die Suite hat zusätzlich auch noch einen grossen Wohnzimmerberreich....

ich hatte im July die Suite mit zwei Schlafzimmern und habe für 10 Tage incl. Frühstück ca. 28.800 Baht bezahlt...Frühstück ist für jedes Schlafzimmer 2 X inclusive (auch für deine "Nachtgäste")...solltet Ihr dort auch Kochen wollen, werden nochmal zusätzlich 1000 Baht / Woche fällig.

Ein Kindermädchen wird sich dort wohl auch finden lassen, da das Hotel einen wirklich erstklassigen Service bietet :)

solltest du dort buchen, frag nach dem A oder B Flügel.....hinter dem C und D Flügel ist ne Baustelle......Kaum Baulärm, aber die Jungs dort drehen morgends Ihre Musik so auf, das man es in einem Schlafzimmer hören kannn :yes:

vom Hotel aus bist du nach 7-10 min Fußmarsch beim nächsten 7/11 (Hauptstr./ alle 2 min. ne Möglichkeit für Taxi usw. nach Pattaya) und brauchst zum Strand 15-20 min...selbstverständlich kannst du auch ein Taxi vom Hotel bestellen, ist aber Teurer....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir das Royal Cliff Resort empfehlen, vom Geschehen in Pattaya 10 Min. mit Tuk Tuk, für dich würde ich dann etwas im Zentrum suchen

Irgendwie habe ich in Patty noch nie ein TukTuk gesehen:shock:

:D
 
        #24  

Member

Ich würde mich schämen, wenn ich mit meinem (nicht vorhanden) Sohn nach Pattaya fahren würde. Gibt bessere Orte, als den größten Puff der Welt für einen 5 Jährigen.

Ja ich weiß, ich denk da etwas arg "Gutmenschenlike", ich steh dazu.
 
        #25  

Member

Ich will auf die Fragen von Allan gar nicht erst eingehen und stimme in den Chor mitein, dass es besser ist mit Kind und Kegel woanders Urlaub zu machen als in Pattaya/Jomtien. Aus Sicht eines Spassturisten sind genau solche Familienurlauber mitverantwortlich, dass sich einige Stadtväter Pattayas ein anderes Image aufbauen wollen. Das geht dann zu unseren Lasten in dem Locations welche "Spass" anbieten immer mehr Hürden nehmen müssen und ausgedünnt werden.
 
        #26  

Member

@Blackjack: Jetzt malst du aber eine Teufel an die Wand, den es so nicht gibt. Vollziehe bitte auch mal eine Trennung zwischen Jomtien und Pattaya. Ich stimme mit dir überein, dass es mit Sicherheit bessere Urlaubsorte für einen fast 5-Jährigen gibt.
 
        #27  

Member

So und jetzt muss ich noch mal!! Für euch (nicht alle) die ihr nichts anderes kennt als
"alleine oder mit Freunden" nach Pattaya zu gehen um zum Vögeln mag das ja unheimlich verwerflich sein aber ihr hab die Augen zu wenn ihr euch durch Pattaya vögelt.

Es gibt in Pattaya auch Kinder und nicht nur in DACH, ich gehe mit meiner Familie seit 5 jahren nach Pattaya in die Ferien und es gibt nicht nur Vögeln, mein Sohn (6) Interessierte es überhaupt nicht wie der Strand aussieht!!! Er hatte einfach freude am Meer zu sein und im Sand zu Spielen, ich hab auch schon die luxus inseln der Malediven gesehen mit traum Stränden und Wasser, für mich kam es nicht in frage in Patty im Wasser zu Baden aber auch das interessierte mein Sohn nicht denn er ging auch da ins Wasser.
Das einzige was viele von euch beschreiben ist die Verschwommene Sicht eines alleine in Pattaya Vögelnden Singles, weil Ihr euch noch nie mit dieser Situation beschäftigten musstet. (Frau und Kind in Patty).
Es gibt viele möglichkeiten sich mit Kindern in Pattaya zu beschäftigen und nicht nur mit Vögeln!

Aber einige von euch scheinen sich das nicht bewusst zu sein!

Ach ja und für die die es noch nicht wissen in 4 Monaten habe ich mein 21tes Jahr Thailand hinter mir und da bin ich nicht der einzige der mit einer Thai Verheiratet ist und nach Patty in die Ferien geht!!

Man kann viel mit Kindern in Patty machen teils näher, teils weiter weg aber urteilt nicht über etwas wo von viele von euch keine Ahnung haben!!
Grüsse euch trotzdem
 
        #28  

Member

Was soll bitte dagegen sprechen mit Kind und/oder Familie nach Pattaya zu fahren? Ich wohne 3 Monate pro Jahr in Bangkok, habe dort ein Appartement wo mein 4 jähriger Sohn mit seiner Mutter lebt. Wir fahren öfters übers Wochenende nach Pattaya. Warum auch nicht? Pattaya besteht schließlich nicht nur aus Soi 6 und Walkingstreet. Aber das scheinen hier einige noch gar nicht bemerkt zu haben.
Anders kann ich mir den Blödsinn den hier manche von sich geben nicht erklären.
 
        #29  

Member

Aber, lieber Rabarbero (und bkk...:(

Würdet ihr in der "gleichen Bude" eine ST vernaschen, wenn nebenan Euer Sohn und die Ex friedlich schlafen?

In der Tat besteht Pattaya aus mehr als dem p4p business... haben auch nur einige (wenige) in den Raum, gestellt... Trotzdem würde ich, speziell in dieser Konstellation, andere Ziele vorziehen.

Was soll's? Der TO hat sich offenbar schon lange von möglichen Antworten verabschiedet...
 
        #30  

Member

Liebe Kollegen,

vielen Dank für dir zahlreichen Antworten.

Ich habe viel kluges und nützliches gelesen, aber auch viel Unsinn.

Am produktivsten fand ich die Jomiten/Koa Samui Ansätze.

Was mir vorschwebt ist, mir eine nette LT zu nehmen die uns dann für längere Zeit begleitet.

Jede Nacht zu wechseln, fände ich wegen meines Sohnes auch keine gute Idee.

Hab noch ein paar Fragen:

Gibt es auf Koa Samui auch mietbare Häschen oder muss ich dafür eine aus Patty mitnehmen?

In Jomiten geht aber was, oder?

Oder nimmt man sich die LT dafür auch aus Patty mit?

Übrigens für die die es nicht glauben können, mit meine Ex gibt es kein Problem. Wir sind seit Jahren nicht zusammen und hatten beide schon mehrere neue Partner.

Sehr gute Freunde sind aber trotzdem.

Hoffe wieder soviele Antworten zu bekommen.

Lieben Gruß
Allan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten