Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.501  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du den Nong Nooch tropical Garden meinst, habe ich vor gut 2 Wochen gar kein Eintritt bezahlen müssen. Meine thailändisches Kampfhuhn 200 THB. Sie hat die Tickets am Schalter besorgt und konnte das fast nicht glauben. OKeee sie ist erst 32 Jahre alt und ich schon über 60. Das war der Grund... :atze:
Hääääääää was geht ab

kennt die den King persönlich oder wie ging das

???

#13.502  

Member

Member hat gesagt:
Hääääääää was geht ab

kennt die den King persönlich oder wie ging das

???
Die hatten und haben vermutlich immer noch eine Aktion laufen für Menschen über 60. Davon profitieren auch Farangs. Wie lange noch und überhaupt, weiss ich nicht.
Die Aktion war nur jeweils an einem Montag gültig.

#13.504  

Member

Member hat gesagt:
Die hatten und haben vermutlich immer noch eine Aktion laufen für Menschen über 60. Davon profitieren auch Farangs. Wie lange noch und überhaupt, weiss ich nicht.
Habe ich in CM auch schon gehabt. Dort stand, Personen über 60 Jahre freien Eintritt. FS gezeigt. Ging. Kommt wahrscheinlich auch auf den
Kontrolleur an. Eventuell auch Angst, mit dem Farang zu sprechen. Wer weiß.:)

#13.505  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich in CM auch schon gehabt. Dort stand, Personen über 60 Jahre freien Eintritt. FS gezeigt. Ging. Kommt wahrscheinlich auch auf den
Kontrolleur an. Eventuell auch Angst, mit dem Farang zu sprechen. Wer weiß.:)
Auch im wirklich sehenswerten und sehr weitläufigen Museum of Contemporary Art in Bangkok hat man als über 60-jähriger freien Eintritt. Das wurde sogar aktiv angesprochen vom Einlasspersonal - allerdings wollten sie einen amtlichen Lichtbildausweis sehen. Normaler Eintrittspreis ansonsten ist 500 B.

#13.507  

Member

1990 war ich schon mal in Thailand, hätte dann mal nach Pattaya fahren sollen. Mein Leben wäre anders verlaufen 555 vielleicht auch nicht.
Habe mir dann 28 Jahre Zeit gelassen zurück zu kehren. 😀 und wir beide leben immer noch 👍

#13.508  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya 1982

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Pattaya 1987

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Pattaya 1992

Alte Bilder

Mich würde es schon wahnsinnig interessieren wie es in Pattaya 1985-90 abgelaufen ist. Bestimmt mit heute überhaupt nicht vergleichbar.
Heute habe ich ein perfektes Hotel, das mir absolut kein Wunsch offen lässt. Ich kann zur Apotheke und bekomme Produkte die dem Westen in nichts nachstehen.
Wenn ich will kann ich einfach ein Schnitzel essen und fühle mich wie in einen deutschen Wirtshaus.
Es gibt viele Mädels mit denen man einfach englisch quatschen kann.
Damals war bestimmt vieles einfach komplett anders aber das habe ich nun mal nicht erlebt.

Hätte gerne mal eine Woche von damals erlebt.

#13.509  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde es schon wahnsinnig interessieren wie es in Pattaya 1985-90 abgelaufen ist. Bestimmt mit heute überhaupt nicht vergleichbar.
Heute habe ich ein perfektes Hotel, das mir absolut kein Wunsch offen lässt. Ich kann zur Apotheke und bekomme Produkte die dem Westen in nichts nachstehen.
Wenn ich will kann ich einfach ein Schnitzel essen und fühle mich wie in einen deutschen Wirtshaus.
Es gibt viele Mädels mit denen man einfach englisch quatschen kann.
Damals war bestimmt vieles einfach komplett anders aber das habe ich nun mal nicht erlebt.

Hätte gerne mal eine Woche von damals erlebt.
Wenn du jetzt den DeLorean aus zurück in die Zukunft besorgst, bin ich Beifahrer!

#13.510  

Member

Früher war, glaube ich, jede Auslandsreise abenteuerlicher. Ich bin 1987 in Malle, El Arenal, 3 Stunden herumgelaufen um ein Elektrogeschäft zu finden, in dem ich einen Stromadapter kaufen konnte. (110-220 Volt)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten