Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.521  

Member

Hat einer eine Empfehlung wo man Aktuell was Lecker essen kann ?
Also im Gegensatz zu Phuket ist Pattaya immernoch Tod. Ist mein 1. Eindruck bin gerade angekommen.

#13.522  

Member

Member hat gesagt:
Hat einer eine Empfehlung wo man Aktuell was Lecker essen kann ?
Also im Gegensatz zu Phuket ist Pattaya immernoch Tod. Ist mein 1. Eindruck bin gerade angekommen.
Orchidee, Bazi, bramburi

#13.523  

Member

..evt auch noch das Pasa Pascal Menue 325 Baht.
Mir persönlich schmeckt es beim Kiss&Food sehr gut. 2nd-Road Höhe Mike shopping Mall

#13.524  

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich schmeckt es beim Kiss&Food sehr gut. 2nd-Road Höhe Mike shopping Mall
Oder etwas weiter nördlich in Naklua. Rettet mich jedes mal, weil 24/7 geöffnet.
Ansonsten noch La Grottino mein Lieblingsitaliener ebenfalls in Naklua.

#13.526  

Member

Member hat gesagt:
welche Schicht sich dort einen Strandbad Besuch leisten kann.
Das kostet die nicht viel. Die kommen mit dem Bus für wenig Geld nach Pattaya und dann teilen sie sich ein Zimmer zu Zweit..

#13.527  

Member

Member hat gesagt:
Das kostet die nicht viel. Die kommen mit dem Bus für wenig Geld nach Pattaya und dann teilen sie sich ein Zimmer zu Zweit..
Ernst??? Über 3000km mit Bus??

#13.529  

Member

Ich wage das stark anzuzweifeln.
Woher beziehst du dein Wissen?
Flüge kosten nicht viel Geld. Und die Unterschicht kann sich so einen Urlaub überhaupt nicht leisten.
Das ist die Mittelschicht.

Ich habe 2018 auch einen Inder in der Gogo gesehen. Er war dort zusammen mit seiner Frau. Trotzdem hat er die Puppen tanzen lassen und sehr viel Geld razsgehauen.

In Inden sind nicht alle Hungerleider.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten