Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, eine LT endet morgens? Auch so ein Schwachsinn.
Bei mir ist eine LT vom Abend, an dem man sich trifft, bis zum nächsten Tag zum Arbeitsbeginn am darauf folgenden Nachmittag/Abend.
Normal beginnt eine Schicht ja gegen 17 Uhr oder gegen 19 Uhr. Nun hatte ich vergangenen Urlaub eine LT aus der Massage ausgelöst, deren Schicht morgens um 10 Uhr begann. Und schon ist es Essig mit gemütlich aufstehen und eine Morgennummer schieben...
Und da meine LT eine typische Thai war bzw. ist, hatte sie kein Problem damit, bis 11 oder 12 zu schlafen... egal, dass die neue Schicht schon angefangen hatte.
Bei Freelancerinnen gibt's keine Schichten oder Verpflichtungen. Wenn sie früh morgens weg wollen, dann ist es zumeist eine Ausrede.
Ich mache ihnen klar, daß LT eine Nummer nach dem Aufwachen enthält und je nach dem wann man ins Bett ist, will ich nicht vor 12 geweckt werden. Akzeptiert die DL dies nicht, dann gibt's keinen Deal. Bricht sie den Deal, gibt's keine Kohle. Ein klare Ansage ist hier wichtig und wird von den DL auch verstanden.
Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, eine LT endet morgens? Auch so ein Schwachsinn.
Bei mir ist eine LT vom Abend, an dem man sich trifft, bis zum nächsten Tag zum Arbeitsbeginn am darauf folgenden Nachmittag/Abend.
10.-THB... Wenn aber ein Farang mit einem Zwanziger bezahlt,und seine Hand nicht in das Seitenfenster steckt,um 10.-THB zurückzuerhalten, kann es gut sein das er eben 20.-THB zahlt .. ..!
Was aber seinen Urlaub nicht allzustark beeinflussen sollte.....!
Ja, da gab es bei mir auch noch nie Probleme.
Zwar hat mal einer meinen 50 Baht Schein mit einem 20er "verwechselt", hat das aber auf Nachfrage ohne Murren korrigiert.