Member
Ist das echt so schlimm geworden? Dann sollte ich meinen Urlaub doch nach Afrika auslagern.Member hat gesagt:Das war früher einmal so ..... "once upon a time ...."
Ist das echt so schlimm geworden? Dann sollte ich meinen Urlaub doch nach Afrika auslagern.Member hat gesagt:Das war früher einmal so ..... "once upon a time ...."
Normal beginnt eine Schicht ja gegen 17 Uhr oder gegen 19 Uhr. Nun hatte ich vergangenen Urlaub eine LT aus der Massage ausgelöst, deren Schicht morgens um 10 Uhr begann. Und schon ist es Essig mit gemütlich aufstehen und eine Morgennummer schieben...Member hat gesagt:Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, eine LT endet morgens? Auch so ein Schwachsinn.
Bei mir ist eine LT vom Abend, an dem man sich trifft, bis zum nächsten Tag zum Arbeitsbeginn am darauf folgenden Nachmittag/Abend.
Ist ja nicht jeder so ein Guter und zaht ihr shopping und beauty salon und bringt sie gesättigt zur Arbeit.Member hat gesagt:Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, eine LT endet morgens? Auch so ein Schwachsinn.
Bei mir ist eine LT vom Abend, an dem man sich trifft, bis zum nächsten Tag zum Arbeitsbeginn am darauf folgenden Nachmittag/Abend.
Haha, nee das auch nicht. Einfach nur gammeln auf der Terrasse.Member hat gesagt:Ist ja nicht jeder so ein Guter und zaht ihr shopping und beauty salon und bringt sie gesättigt zur Arbeit.
Vielen Dank für die Antwort. Dann waren die 20 THB an die ich mich erinnere jeweils wenn das Girl mit mir zusammen unterwegs war (ausgenommen Bolt)...Member hat gesagt:10.-THB... Wenn aber ein Farang mit einem Zwanziger bezahlt,und seine Hand nicht in das Seitenfenster steckt,um 10.-THB zurückzuerhalten, kann es gut sein das er eben 20.-THB zahlt ....!
Was aber seinen Urlaub nicht allzustark beeinflussen sollte.....!
Im Juni waren die Fahrer auf dieser Strecke in beide Richtungen mit 10 THB einverstanden.Member hat gesagt:Ich denke von Pattaya Zentrum nach Jomtien (und umgekehrt) kostet in der Tat 20 Baht
Je nachdem von wo und wohin du fährst und dann umsteigen musst sind es zwei mal 10 Baht.Member hat gesagt:Im Juni waren die Fahrer auf dieser Strecke in beide Richtungen mit 10 THB einverstanden.
Ich hatte auch schon Fahrer, die, ohne Umsteigen, 20 Baht haben wollten von Jomtien Beach bis Soi6 (Ja, er ist die Strecke durchgefahren)Member hat gesagt:Je nachdem von wo und wohin du fährst und dann umsteigen musst sind es zwei mal 10 Baht.
Ja, da gab es bei mir auch noch nie Probleme.Member hat gesagt:Ich habe im übrigen in den Baht Bussen ausnahmslos immer Wechselgeld zurück bekommen.