Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.461  

Member

Ich bin gerade aus Pattaya zurück, war dort vor drei Wochen.
Es stimmt das es weniger ist, ich sehe dies hautsächlich aus dem Grund das zu viele Inder kommen.
Auch hat sich die Anzahl der Araber erhöht. die Europäer sind extrem eingebrochen.
Diese Klientel hat ganz andere wünsche und Vorstellungen, was auswirkungen auch auf die anderen Gäste hat.
Es gibt mehr indische Restazurants in Pattaya als thailändische

#18.462  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade aus Pattaya zurück, war dort vor drei Wochen.
Es stimmt das es weniger ist, ich sehe dies hautsächlich aus dem Grund das zu viele Inder kommen.
Auch hat sich die Anzahl der Araber erhöht. die Europäer sind extrem eingebrochen.
Diese Klientel hat ganz andere wünsche und Vorstellungen, was auswirkungen auch auf die anderen Gäste hat.
Es gibt mehr indische Restazurants in Pattaya als thailändische
Wobei den Eindruck mit den Restaurants hatte ich letztes Jahr im Oktober auch bereits und da waren es gefühlt noch nicht so viele indische Touristen. Würde ich zumindest behaupten.

Thai Restaurants muss man dann halt irgendwie schon suchen oder weiter fahren, was schade ist.

#18.463  

Member

Member hat gesagt:
Also vor 15 Jahren gabs das padthai noch für 20 baht auf khaosan jetzt sind es 60 baht, würde mal sagen im touri Sektor in den letzten 10 Jahren 100-150% Preisanstieg.

Ich habe 2002 in der Soi Rambuttri für ein großes Chang (Flasche) 80 Baht bezahlt. Das günstigste Hotel dort für 250 Baht dort war das Gecko house, ( Baan Sabei 8€) In Chiang Mai 150 Baht. Der Kurs war damals bei 40 Baht/1 €.
Bis vor 4 Jahren eine Hütte in Kae Bae ( Ko Chang) für 1000 Baht (2002 400 Baht). Jetzt 2500 Baht.
Ich fliege im November und Februar wieder. Mal schauen...

#18.464  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt meine letzte Antwort hier auf diesem Niveau. Ich nehme nur Girls bis mitte 20 , schlank. Keine Kinder und zahle nie mehr als 1500 Bath. Ist das jetzt angekommen???
Toll du bist der Held. Wir anderen sind Idioten die zu viel bezahlen, scheiße Aussehen und keine Ahnung haben.

Member hat gesagt:
Ja,es ist eben seit 2010 so das es 10,.THB kostet!
Also wie ich geschrieben habe, also seit 15 Jahren!
Der Forenkollege schrieb allerdings, daß sich die Preise der Mädels in letzten 10 Jahren nicht geändert haben und die Preise für die Bahtbusse sogar seit 25 Jahren bei 10 THB liegen.
Beides stimmt nicht, auch wenn der Kollege noch so sehr darauf beharrt und persönlich wird.

Member hat gesagt:
Und auch heute kommen noch Erstbesucher nach Pattaya und haben unglaublich viel Spass dort -
Das ist eben der große Vorteil, wenn man Pattaya, wie es vor 10, 20 oder 30 Jahren war, nicht kennt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten