Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry. Du verwechselst mich oder ist das ein Scherz?

Member hat gesagt:
Du hast erst kürzlich hier im Forum geschrieben, dass Du regelmässig zu der MILF mit dem Appartment in der Soi Buakhao gehst. Die ist weder Mitte zwanzig noch ruft sie 1500 THB auf. Also was soll dieses peinliche Geprahle?

er verwechselt uns.

Aber geprahlt habe ich hier nie

#18.472  

Member

Zwischenfrage vom Newbie: ist in Pattaya im September Regenzeit ? Wie müsste man sich das vorstellen, regnet es da den ganzen Tag?
Wie oft kommen auch Sonnenperioden?

#18.473  

Member

Der September gehört gewöhnlich zu den regnerischsten Monaten des Jahres und ist der Höhepunkt der Low Season.

Wie viel Regen man hat, ist nicht vorhersagbar und von Jahr zu Jahr verschieden. Bislang regnet es dieses Jahr überdurchschnittlich viel.

#18.475  

Member

Member hat gesagt:
@Danke Hardy641, dann muss ich im September was anderes suchen.
Wenn du in erster Linie wegen der Girls kommst, ist der September nicht schlecht. Wenig Nachfrage es die Preise drückt bzw. die Girls sind eher bereit mit ihren Forderungen etwas runter zu gehen.
Willst du dagegen viel Zeit an Strand oder Pool verbringen ist der September eher ungeeignet.

#18.476  

Member

tja Strand gehört schon dazu. EIn Kumpel hat mir für den September Indonesien vorgeschlagen.
Da muss ich aber erstmal googlen wie das dort mit Paysex aussieht? Oder andere Länder
Fange gleich an hier im Forum😊
Wobei Pattaya dann eben später besucht wird.

#18.477  

Member

Member hat gesagt:
tja Strand gehört schon dazu. EIn Kumpel hat mir für den September Indonesien vorgeschlagen.
Da muss ich aber erstmal googlen wie das dort mit Paysex aussieht? Oder andere Länder
Es ist ein Lotteriespiel. Manchmal regnet es jeden Tag nur eine Stunde.
Ich habe im September oder Anfang Oktober aber auch schon mal 3 Tage am Stück fast nur auf der Bude gesessen und habs nur zum Essen mal kurz nach nebenan geschafft.

#18.478  

Member

Member hat gesagt:
Manch einer mag mich dafür steinigen, aber wenn Strand, baden etc. dazugehört, wäre Pattaya sowieso nicht meine erste Wahl in Thailand.

Grundsätzlich muss man wohl inzwischen sagen, dass Vorhersagen zum Wetter nicht mehr sonderlich hilfreich sind, da sie idR auf Erfahrungswerten beruhen und diese kaum noch Gültigkeit haben. Aber muss am Ende natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten