Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.492  

Member

Wenn ich das hier so höre, dann werden im September ja so einige Mitglieder in Pattaya sein. Mich eingeschlossen. Ist für mich das erste Mal Zentralthailand im September. Ende der 90er war ich mal im August in Pattaya. Da hatten wir tagsüber immer mal heftige Regenschauer und Stromausfälle waren an der Tagesordnung. Diese Stromausfälle bei Starkregen habe ich zuletzt in Patong vor 10 bis 15 Jahren erlebt. Im Gegensatz zu Pattaya hatte ich dort immer das Glück nicht in höheren Etagen zu wohnen. Damals stand in meinem Hotel in Pattaya eine Taschenlampe auf dem Nachttisch neben dem Bett.

#18.493  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das hier so höre, dann werden im September ja so einige Mitglieder in Pattaya sein.
WZBW - Was zu beweisen war. Also wird Pattaya bis auf weiteres NICHT sterben...

#18.495  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal ca. 3 Wochen her.... Bewegte Bilder sagen mehr als alle Worte .. ;-)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Das ist richtig. In der Soi Buakhao soll das Wasser auch 10 cm hoch gestanden haben.
Habe ich jedenfalls am nächsten Tag in den Nachrichten gelesen. Ich residiere in der Soi Lengkee (100 Meter Entfernung) und habe davon selbst nichts mitbekommen (muss einen tiefen Schlaf haben der Junge...)

Nur, weil eine Straße mal kurz unter Wasser steht, fällt der Urlaub nicht ins Wasser - außer man parkt sein Auto gerade dann in der einen Tiefgarage, wenn die vollläuft.

#18.496  

Member

Member hat gesagt:
Nur, weil eine Straße mal kurz unter Wasser steht, fällt der Urlaub nicht ins Wasser - außer man parkt sein Auto gerade dann in der einen Tiefgarage, wenn die vollläuft.

hatte einmal meinen Wagen in einer TG eines Hotels in Soi15 geparkt, 3 Tage später hörte ich (war schon wieder zuhause), daß das Teil auf 1,80m vollgelaufen war

#18.497  

Member

Member hat gesagt:
hatte einmal meinen Wagen in einer TG eines Hotels in Soi15 geparkt, 3 Tage später hörte ich (war schon wieder zuhause), daß das Teil auf 1,80m vollgelaufen war
2021 ist das im Grand Avenue Condo auch passiert... 2 Monate hatte ich da gewohnt - nichts gewesen - und ein paar Tage oder Wochen später war dann "Land unter". Trotzdem betrifft es immer nur 2 oder 3 Strassen, niemals ganz Pattaya.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten