Member
Member hat gesagt:1-2 Stunden heftig, das sie Beach Road bis zur Second Road unter Wasser steht, sowie die Verbindungstraßen!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:1-2 Stunden heftig, das sie Beach Road bis zur Second Road unter Wasser steht, sowie die Verbindungstraßen!
WZBW - Was zu beweisen war. Also wird Pattaya bis auf weiteres NICHT sterben...Member hat gesagt:Wenn ich das hier so höre, dann werden im September ja so einige Mitglieder in Pattaya sein.
Das ist richtig. In der Soi Buakhao soll das Wasser auch 10 cm hoch gestanden haben.Member hat gesagt:Gerade mal ca. 3 Wochen her.... Bewegte Bilder sagen mehr als alle Worte ..Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Nur, weil eine Straße mal kurz unter Wasser steht, fällt der Urlaub nicht ins Wasser - außer man parkt sein Auto gerade dann in der einen Tiefgarage, wenn die vollläuft.
2021 ist das im Grand Avenue Condo auch passiert... 2 Monate hatte ich da gewohnt - nichts gewesen - und ein paar Tage oder Wochen später war dann "Land unter". Trotzdem betrifft es immer nur 2 oder 3 Strassen, niemals ganz Pattaya.Member hat gesagt:hatte einmal meinen Wagen in einer TG eines Hotels in Soi15 geparkt, 3 Tage später hörte ich (war schon wieder zuhause), daß das Teil auf 1,80m vollgelaufen war