Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.501  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya war vor 60 Jahren ein Fischerdorf mit 10 Hütten auf Stelzen. Da konnte das Wasser hin wo es wollte. Jetzt schaut euch doch mal an, wie sas ganze Dorf explodiert ist. Wo soll denn das Wasser so schnell hin. Und die Idioten reden über Klimawandel.
Frag doch mal die KI, was die Ursachen dieser haeufigen - wenn auch temporaeren - Ueberschwemmungen sind. Die muss es ja wissen.

#18.502  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch mal die KI, was die Ursachen dieser haeufigen - wenn auch temporaeren - Ueberschwemmungen sind. Die muss es ja Der
Der war gut. Ich frage nicht die KI. Das kannst du machen. Schon mal was vom gesunden Menschenverstand gehört? Übrigens künstliche Intelligenz ersetzt keine natürliche Dummheit. :)

#18.504  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya war vor 60 Jahren ein Fischerdorf mit 10 Hütten auf Stelzen. Da konnte das Wasser hin wo es wollte. Jetzt schaut euch doch mal an, wie sas ganze Dorf explodiert ist. Wo soll denn das Wasser so schnell hin. Und die Idioten reden über Klimawandel.
Und deswegen stirbt Pattaya? Sowie ich das sehe, wächst es immer noch 😉

#18.506  

Member

Member hat gesagt:

Das sind doch nun zwei verschiedene Dinge, aber den letzten Satz würde ich nun gar nicht so stehen lassen. Nur Idioten, insbesondere die, die in der Verantwortung sind, machen sich genau keine Gedanken darüber oder streiten ihn sogar ab.

#18.509  

Member

Member hat gesagt:
Nur Idioten, insbesondere die, die in der Verantwortung sind, machen sich genau keine Gedanken darüber oder streiten ihn sogar ab.

Keiner streitet den Klimawandel ab, den gab es schon immer und seit Jahrtausenden. Den wird es auch weiterhin geben. Die Misswirtschaft mit unserer Erde trägt da sicher auch ihren Teil zu bei. Aber hysterisch auf jedes Wetterphänomen mit einem apokalyptischen Klimawandelgeschrei zu reagieren, halte ich dann für maßlos übertrieben und wissenschaftlich für wenig fundiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten