Member
Das war nicht mein Text.Member hat gesagt:Anton gibts doch noch,ist bloss ein wenig weiter gezogen,das wird der ganzen soi33 blühen,leider.
Vip ist ja auch Geschichte

Ich war genau einmal beim Anton und das ist Jahre her...
Das war nicht mein Text.Member hat gesagt:Anton gibts doch noch,ist bloss ein wenig weiter gezogen,das wird der ganzen soi33 blühen,leider.
Stimmt. Was schief gelaufenMember hat gesagt:Das war nicht mein Text.
Ich war genau einmal beim Anton und das ist Jahre her...
Das muss man sich mal vorstellen..Miami ist ein Hochburg der Drogenkartelle, Dubai eine stadt die nur durch Sklavenarbeit funktioniert. Musik in der Oeffentlichkeit verboten, Tanzen verboten, Alkohol in der Oeffentlichkeit verboten. Also das kann ja kaum einer wollen. Dubai ist doch eine sterile Steinwüste. Die einzige Lebensfreude ist Shopping und mit seinem Geld angeben..Member hat gesagt:Um aus Patty so eine Art Dubai, oder Miami zu machen,
Member hat gesagt:Das muss man sich mal vorstellen..Miami ist ein Hochburg der Drogenkartelle, Dubai eine stadt die nur durch Sklavenarbeit funktioniert. Musik in der Oeffentlichkeit verboten, Tanzen verboten, Alkohol in der Oeffentlichkeit verboten. Also das kann ja kaum einer wollen. Dubai ist doch eine sterile Steinwüste. Die einzige Lebensfreude ist Shopping und mit seinem Geld angeben..
Das geile an Pattaya ist doch das Schmuddelige. Rotlicht muss ein bisschen schmuddelig und versaut sein. Wenn ich Edelhuren in einem Luxustempel will, gehe ich nach Davos oder Genf..Member hat gesagt:Pattaya als Dubai... nee brauch ich auch nicht
Member hat gesagt:Das geile an Pattaya ist doch das Schmuddelige. Rotlicht muss ein bisschen schmuddelig und versaut sein. Wenn ich Edelhuren in einem Luxustempel will, gehe ich nach Davos oder Genf..
Member hat gesagt:Oder Thun....
Ja leider , mal sehen wo sich wieder ansiedelnMember hat gesagt:Anton gibts doch noch,ist bloss ein wenig weiter gezogen,das wird der ganzen soi33 blühen,leider.