Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Ich vermute, sofern es wirklich so kommt, dass die Amüsierbetriebe sich weiter nach hinten, Richtung Darksite verlangern werden. Warten wir mal ab, es kommt dann doch anders als man denkt.

Viele Grüße
Cecil
Was sich wiederum positiv auf die Grundstückspreise und Mieten auf der Darkside auswirken würde

Eine leise oder auch laute Ahnung wie es bei dir in deinem Dorf Quartier im Oberland CH von deinem Fenster mit dem Verkehr aussieht ist sicher richtig.
Wir sind hier im Thread Pattaya in Thailand und reden über Fakten. Man sollte sich schon überlegen von was man hier was erzählt.

Brain
Aber ich habe eine Ahnung hier vom Straßenverkehr in Pattaya, da ich schließlich hier in Pattaya lebe und selber wenn ich hier bin fast jedes Wochenende mit dem Auto zum Beach fahre.;-)

Am langen Wochenende habe wir sehr viele Besucher aus Bangkok hier, denn Touristen werden wohl weniger mit Autokennzeichen aus Bangkok hier in Pattaya durch die Gegend fahren und die ganze City zu machen, von daher kommen an den Wochenenden sehr oft und sehr viele Besucher aus Bangkok zu uns nach Pattaya.

• Like
Reactions: 3 users
von daher kommen an den Wochenenden sehr oft und sehr viele Besucher aus Bangkok zu uns nach Pattaya.
Das hat sogar "der Farang" gemerkt..

"Nach dem internationalen Tourismus hat die ungebändigte Corona nun auch noch dem lokalen Besucheraufkommen aus Bangkok – insbesondere an Wochenenden und an Feiertagen – den Garaus gemacht."

• Like
Reactions: 1 user
Das hat sogar "der Farang" gemerkt..

"Nach dem internationalen Tourismus hat die ungebändigte Corona nun auch noch dem lokalen Besucheraufkommen aus Bangkok – insbesondere an Wochenenden und an Feiertagen – den Garaus gemacht."
So sieht es leider hier aus, momentan geht hier gar nichts mehr

Natürlich kommen tausende , bzw. kamen , pattaya hatte ja auch 9.5 Millionen Ausländische Touristen im Jahr
Und in den Clubs abseits der WS hat man es auch gemerkt war 2 mal der einzigste Europäer am WE war aber sehr voll

• Like
Reactions: 2 users
und was glaubst du wie viele Menschen in eine Stadt mit 400 000 Bewohner kommen müssen damit man es merkt..500?

Mal sind es bei dir 100'000 Einwohner in Pattaya (schreibst es selber in deinem eigenen Post 11403) nun sind es plötzlich 400'000 Einwohner !

Brain

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten