Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #12.342  

Member

Member hat gesagt:
HEUTE IST PATTAYA GAR NICHT AUSGESTORBEN! FEUERWERKVESTIVAL!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich habe gestern ein wenig per Videochat vom Balkon meines Condos zugeschaut - meine Freundin ist schon da. Schade, das hätte ich gerne miterlebt - ich bin doch so romantisch.
 
        #12.343  

Member

bin heute von Bangkok angereist. Die Autos stauen sich schon gut nach Pattaya rein. Viele Thais die zum Festival anreisen.
 
        #12.344  

Member

Am Beach geht's rund, wollte mir gerade einen Snack bestellen - Sorry sir, today restaurant finish, Thai people order too much 😆
 
        #12.347  

Member

War teilweise noch viel dichter gedrängt, schätze dass da locker 100.000 Personen am Strand waren. Dafür aber auch extreme Disziplin beim Maskentragen unter den Thais. Fast alle mit KN95 Maske und bei keinem einzigen hängt die Nase raus, außer bei vereinzelten Falangs.
 
        #12.348  

Member

Da lief (läuft) doch auch so ein Drachenfestival dieses Wochenende. Freitag bis Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr.
War jemand da? Hat jemand Fotos davon gemacht?
Würde mich mal interessieren.
 
        #12.350  

Member

Member hat gesagt:
Nein soll jetzt parallel zum Fireworks Festival sein. Halt Tagsüber.
Möglich..aber nachmittags sind Fallschirmspringershows angesagt und danach Live-Musik. Aber eben, vielleicht ist ja heute ein Drachenfliegen-Event.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten