Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.451  

Member

Member hat gesagt:
durch dieses Raster fallen dann 98% aller farang- Residenten, die mit braun-schwarz verrunzelter Haut (Hautkrebs...), riesigem "Biermuskel" u. Mülleimer- Schlabber-Look durch die Gassen "gleiten"
Deswegen müssen wir ja soviel zahlen, wer will schon gerne mit einem schlecht gekleideten, dunklen farang gesehen werden…

#16.452  

Member

Member hat gesagt:
durch dieses Raster fallen dann 98% aller farang- Residenten, die mit braun-schwarz verrunzelter Haut (Hautkrebs...), riesigem "Biermuskel" u. Mülleimer- Schlabber-Look durch die Gassen "gleiten"
Die machen das mit der Brieftasche weg und schon sind sie total cool.

#16.453  

Member

Member hat gesagt:
Mülleimer- Schlabber-Look durch die Gassen "gleiten"
Da kriegst du in Thailand nur Verachtung..auch wenn sie so freundlich sind, es nicht zu zeigen!

#16.454  

Member

Member hat gesagt:
2. deine Vermutung mit den coolen Typen. Ich denke, dass es eben sehr wohl einen Einfluss hat, wie man auftritt, sich gibt, usw.

Member hat gesagt:
Cool finden die alle möglichen Gewinnspiele, Lotto oder alles wo man den Farang schlagen kann, sei es Pool, Würfelspiel,

Endlich verstehe ich, warum ich so cool rüberkomme bei den Mädelz.
Hab heute schon drei Runden Mensch-Ärger-Dich-Nicht gespielt 😊

Anhang anzeigen 5F52A260-9E63-4EF7-B33E-AA3DB744DC4C.jpeg

#16.455  

Member

Member hat gesagt:
Die machen das mit der Brieftasche weg und schon sind sie total cool.
Das ist dann ihr Geschäft..Manchmal macht der Job halt auch gar keinen Spass.

#16.456  

Member

Member hat gesagt:
Ernstgemeinte Frage: Was finden die denn cool und was ist deren Schönheitsideal?

Mir ist bisher nur ein gewisser Nasen Fetisch aufgefallen.
Kann man natürlich nicht generalisieren, aber Trends gibt es schon.

Der blasse, schmale, ruhige IT Nerd hat z.b. bessere Chancen als ein braungebrannter, langhaariger extrovertierter Buddy-Bilder.

Viele Girls stören sich auch an einem kleinen Bauchansatz nicht, während Muskelprotze eher nicht so ankommen.

#16.459  

Member

Member hat gesagt:
Das sind also meine Empfindungen und ich maße mir nicht an, dies auf die Allgemeinheit zu übertragen.
Tja, wie du schon sagtest, es ist der Klassiker und ich erweitere mal, der ewig Gestrigen! :iro2: :dog:
Als ewig "Gestriger" würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn mir PAT früher besser gefallen hat. Eigentlich sollte der Thread nicht "Pattaya stirbt" heißen, sondern eher "Pattaya wandelt sich" und das schon seit Jahren und permanent. "Früher war es besser" können ja nur die sagen, die PAT auch schon vor 20 Jahren (o.ä.) kannten und eben heute auch noch kennen und erleben. Nachtrauern bringt jedoch nichts, alte Zeiten kommen meist nicht zurück. (auch nicht im wahren Leben) Die Situation ist wie sie ist. Jüngere, die heutzutage kommen, finden es gut so wie es ist oder kommen halt nicht wieder. Das eigentlich Interessante ist: Wie wird Pattaya in 5 oder 10 Jahren aussehen? Heute kommen die Touristen in der Mehrzahl aus Indien, Russland, China, Middle East .... nicht mehr aus DACH. Pattaya passt sich an - wie früher auch schon. Kann mich noch gut erinnern, als es hieß: "PAT will sich fit für Paare und Familien machen". Hohn und Spott in den Foren! Und wenn man heute ins Central oder Terminal 21 schaut bzw. in die etwas besseren Hotels ....
Fazit für "die Älteren", die hier übriggeblieben sind: Toll, dass wir die (guten) alten Zeiten miterleben durften. ;-)

Member hat gesagt:
Das ist halt der neue Beer Bar Standard
"Beer Bar" ist heutzutage eben out. Heute zählt Tinder, Badoo oder ähnliches. Ist halt eben so!

Zuletzt bearbeitet:
        #16.460  

Member

Member hat gesagt:
"Pattaya wandelt sich"

Wie Hermann Hesse schon in seinem Buch Piktors Verwandlung konstatiert hat: Das Leben heißt "Veränder dich!"

Meine subjektive Erfahrung ist, dass viele, insbesondere ältere Menschen, irgendwann stehenbleiben und Veränderungen ignorieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten