Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.091  

Member

Fast Rentenalter mit fast noch Teenager. Angucken würde ich mir das Drama nicht wollen....:D

Zuletzt bearbeitet:
        #17.092  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist eine freundliche, sympathische 20 Jährige lieber als eine freundliche und sympathische 40 Jährige. :)
Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?
🤦🤷🏻

#17.093  

Member

Die Moralschiene hier im Forum auszupacken ist ein grosses Unterfangen.
Ist doch egal ob jemand 20j, 30j, 80j, dick, dünn, gross, klein usw. mag. Sofern es im legalen Bereich liegt ist es doch ok.

#17.094  

Member

Member hat gesagt:
was spricht denn gegen eine knackige, motivierte 40-Jährige?? .... für mich sind Freundlichkeit, Sympathie wichtiger als junge, gelangweilte Bargirls!

Da spricht überhaupt nichts gegen. Nur, dass Damen ab diesem Alter nicht meinem Beuteschema in Thailand entsprechen. Ich denke viele Sextouristen, auch hier im TAF, sind eher an jüngeren Damen interessiert. Das kann man natürlich nicht pauschalisieren, weil es ja auch vom eigenen Alter abhängt. 40+ Damen kann ich für einen ONS auch (noch) in D bekommen und dafür würde ich nicht bis nach Thailand reisen und Geld ausgeben. Mein Damengeschmack ist auch nicht exklusiv auf Asiatinnen ausgerichtet, sodass ich auch mit Europäerinnen sehr gut klar komme.

Member hat gesagt:
Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?
🤦🤷🏻
Keine Ahnung wo du da einen Zusammenhang siehst und noch weniger Ahnung, warum du schon wieder mit deinen Formulierungen "Sch...." auf die persönliche Ebene abrutscht. Ich bin da voll bei @Chev. Diese ständige Moralapostelnummer hat meiner Meinung nach nichts im TAF verloren. So lange alles im gesetzliche Rahmen bleibt, ist es doch egal ob sie 20 ist, sie schwanger ist oder ob ein Arm fehlt. Mann Mann Mann.....

#17.095  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn er eine Schwester hätte, dürfte er auch über 50-jährige nichts mehr schreiben? 🙄
Ich hatte im vorletzten Urlaub auch ne 20-jährige und es lief recht gut

Zuletzt bearbeitet:
        #17.096  

Member

Member hat gesagt:
🤦🤷🏻
Interessiert es dich nicht mehr das deine Tochter anschaffen geht wenn sie erst 40 ist?

#17.097  

Member

warum wird hier zudem davon ausgegangen, dass hier alle 60+ sind?

hier schreiben auch leute von mitte 20…

#17.098  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wo du da einen Zusammenhang siehst und noch weniger Ahnung, warum du schon wieder mit deinen Formulierungen "Sch...." auf die persönliche Ebene abrutscht. Ich bin da voll bei @Chev. Diese ständige Moralapostelnummer hat meiner Meinung nach nichts im TAF verloren. So lange alles im gesetzliche Rahmen bleibt, ist es doch egal ob sie 20 ist, sie schwanger ist oder ob ein Arm fehlt. Mann Mann Mann.....
Wo du voll bei bist,ist mir ehrlich gesagt ..egal
Und Deine Meinung interessiert mich schon mal gar nicht....und was hier im TAF was zu suchen hat und was nicht, ist ebenfalls NICHT deine Sache....
Schon mal darüber nachgedacht, daß es außer deiner Meinung auch noch andere Meinungen dazu gibt?

#17.099  

Member

Member hat gesagt:
hier schreiben auch leute von mitte 20…
Das sind aber nur ganz wenige. Mir würde jetzt z.b. keiner einfallen der hier regelmäßig schreibt und mitte 20 ist. Aber gibt’s bestimmt. Die Mehrheit ist hier trotzdem im Fummel Opa Alter.

Ich stehe auch auf die Jüngeren Frauen. Alles andere blende ich aus. Letztens hat mir eine gesagt ihre Mutter sei jünger als ich. Mit einem Lächeln. Denen scheint es also auch egal zu sein. Hätte ich moralische Bedenken würde ich keine Frau bezahlen auch keine 40 Jährige.

#17.100  

Member

Er schreibt doch "meiner Meinung nach"....

Demzufolge hat er wohl drüber nachgedacht, dass es auch noch andere Meinungen gibt, welche Dich aber nicht interessieren. Ambig....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten