Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?Member hat gesagt:Mir ist eine freundliche, sympathische 20 Jährige lieber als eine freundliche und sympathische 40 Jährige.
Member hat gesagt:was spricht denn gegen eine knackige, motivierte 40-Jährige?? .... für mich sind Freundlichkeit, Sympathie wichtiger als junge, gelangweilte Bargirls!
Keine Ahnung wo du da einen Zusammenhang siehst und noch weniger Ahnung, warum du schon wieder mit deinen Formulierungen "Sch...." auf die persönliche Ebene abrutscht. Ich bin da voll bei @Chev. Diese ständige Moralapostelnummer hat meiner Meinung nach nichts im TAF verloren. So lange alles im gesetzliche Rahmen bleibt, ist es doch egal ob sie 20 ist, sie schwanger ist oder ob ein Arm fehlt. Mann Mann Mann.....Member hat gesagt:Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?
Und wenn er eine Schwester hätte, dürfte er auch über 50-jährige nichts mehr schreiben?Member hat gesagt:Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?
Interessiert es dich nicht mehr das deine Tochter anschaffen geht wenn sie erst 40 ist?Member hat gesagt:Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?
Wo du voll bei bist,ist mir ehrlich gesagt ..egalMember hat gesagt:Keine Ahnung wo du da einen Zusammenhang siehst und noch weniger Ahnung, warum du schon wieder mit deinen Formulierungen "Sch...." auf die persönliche Ebene abrutscht. Ich bin da voll bei @Chev. Diese ständige Moralapostelnummer hat meiner Meinung nach nichts im TAF verloren. So lange alles im gesetzliche Rahmen bleibt, ist es doch egal ob sie 20 ist, sie schwanger ist oder ob ein Arm fehlt. Mann Mann Mann.....
Das sind aber nur ganz wenige. Mir würde jetzt z.b. keiner einfallen der hier regelmäßig schreibt und mitte 20 ist. Aber gibt’s bestimmt. Die Mehrheit ist hier trotzdem im Fummel Opa Alter.Member hat gesagt:hier schreiben auch leute von mitte 20…