Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.342  

Member

Grundsätzlich finde ich es gut und richtig, dass eine Dame Nein sagt. Ob ihr der Typ zu ungepflegt, zu verschwitzt, zu dick oder dünn, zu unrasiert, zu alt oder einfach zu unsympathisch ist. Sie muss sich nicht dafür rechtfertigen, wenn sie nicht will. Es ist ihr gutes Recht abzulehnen. Ob es nun richtig und taktisch klug ist, dies über den Preis zu regeln, das sei mal dahingestellt.

Denn der abgelehnte Typ wird ja nicht zum jungen, perfekten und durchtrainierten Adonis gehen und sagen, ich wurde abgelehnt, weil sie mich nicht wollte, sondern wird Stimmung machen, dass sie abgehoben und arrogant sei und Mondpreise aufrufe. Und damit wird nun auch der Adonis Abstand nehmen und ggf. nicht einmal mehr nachfragen, weil er ja nicht weiß, dass er ggf. nur die Hälfte bezahlt hätte und zudem vielleicht sogar noch zwei Nummern umsonst bekommen hätte.

#18.345  

Member

Member hat gesagt:
Im Seven eleven bekommt man was man so liest 12000-15000 thb im Monat. Ich kann es nicht bestätigen da ich keine aus dem Seven kenne.
Meines Wissens sind es 300 THB pro Tag. Also 9K +- im Monat.

Member hat gesagt:
Jetzt kann man dort auch endlich mal vernünftig mit dem Roller durch und ist auch nicht mehr so vollgestaubt wenn man dort durch ist.

#18.347  

Member

Das habe ich so, (frisch asphaltiert) schon zweimal gesehen
Beim Besuch 3 Monate danach war alles beim Alten

N

Zuletzt bearbeitet:
        #18.348  

Member

Die Straße heißt jetzt bis auf weiteres: Soi Beautiful Road Surface.

#18.350  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kann man dort auch endlich mal vernünftig mit dem Roller durch und ist auch nicht mehr so vollgestaubt wenn man dort durch ist.
Aber nicht lange.
So einen Monat, würd ich schätzen 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten