Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.531  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich wer dann noch mit einer Bar oder Club überleben will vorallem die ganzen Frauen wie sollen die Ihre Ladydrinkanzahl erreichen...
Für die ist es doch eher von Vorteil, denn sie können dann offiziell alkoholfreie Getränke trinken.
Wirklich problematisch ist diese bescheuerte Regelung allerdings für Discos und Clubs, die erst ab Mitternacht ihr Geschäft machen.
Daher kann ich mir noch vorstellen, dass das Gesetz auch so umgesetzt wird..

#18.535  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt noch Alkoholverbot ab 0.00 Uhr !

Beginn 08.11.2568

Ich frage mich wer dann noch mit einer Bar oder Club überleben will vorallem die ganzen Frauen wie sollen die Ihre Ladydrinkanzahl erreichen...

Na ja hallo es leben die Gentlemen- clubs!

Aber Nachtleben ade
Bestellst dir halt ne cola und gehst mit nem Flachmann Pissen un juut iss.

#18.536  

Member

Bin Newbie, noch nie in Pattaya gewesen. Nur Krabi und Bangkok, Frage: stimmt das mit dieser neuen
Touristengruppe aus Indien? 2020 direkt vor Corona habe ich die kaum gesehen, dafür viele Chinesen und andere Asiaten, plus Westler. Wenn es so viele Inder sind, geben die überhaupt genug Geld aus damit sich das für die Mädels lohnt?

#18.537  

Member

Member hat gesagt:
Bin Newbie, noch nie in Pattaya gewesen. Nur Krabi und Bangkok, Frage: stimmt das mit dieser neuen
Touristengruppe aus Indien? 2020 direkt vor Corona habe ich die kaum gesehen, dafür viele Chinesen und andere Asiaten, plus Westler. Wenn es so viele Inder sind, geben die überhaupt genug Geld aus damit sich das für die Mädels lohnt?
Naja du kannst ja Google und YouTube nutzen, dann weißt du, ob es stimmt.

Ja, es sind viele Inder da bzw. Gruppen, die ich nach Indien verorten würde. Aber ich kann im Zweifel Inder und Pakistani nicht auseinander halten.

Selbst habe ich zwar nie gesehen, dass sich 5-8 Inder ein Chang teilen, aber dieses Vorurteil hält sich ja hartnäckig. Ich hab aber durchaus gesehen, dass die in größeren Gruppen auf die Freelancer einreden, mit Straßenverkäufern über Preise diskutieren etc.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich denen gut aus dem Weg gehen konnte. Die hängen ja eher Walking Street und Beach Road ab oder watscheln durch die Soi 6. Alles keine Ecken, wo ich unterwegs war. Essen trifft man sich auch kaum, weil die Inder häufig nur in ihre Restaurants gehen. Und in der Bar, wo ich immer war, wurden die Inder von den Mädels eigentlich immer ignoriert. Die sind dann meist genervt abgehauen, wenn nur eine der alten, dicken Mädels sich erbarmt hatte.

Und ob sich das Ausgabeverhalten der Inder nun für die Mädels lohnt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

#18.539  

Member

Die Inder haben die Chinesen als dominante Gruppe inzwischen abgelöst. Die Besucherzahlen von den Subkontinent steigen jährlich in zweistelligen Raten und keine Ende in Sicht.
Die WS hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Art Bollywood entwickelt. Indische Clubs und Discos dominieren die Szene.
Wenn man Massagen und Discos oder gerne am Strand entlang läuft, kann den Indern kaum noch entgehen.

#18.540  

Member

also auf YOUTUBE habe ich geschaut, da sehe ich auf der Walking Street nicht viele Inder, SInd vielleicht Momentaufnahmen? Aber ihr habt ja Erfahrungen vor Ort, deshalb glaube ich Euch .
meine Überlegung ist ja die folgende: In z.B Cartagena heisst es die Amis machen die Preise bei den Huren kaputt,
dann müsste es umgekehrt in Thaliand billiger werden weil die Inder weniger Kaufkraft haben? Somit sind wir als Westler erste Wahl bei den DL, oder liege ich da falsch. Also wenn das alles mit Indern überschwemmt ist in Pattaya dann vielleicht eher Hua Hin etc, oder sind die Inder jetzt überall so stark vertreten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten