Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Reise...;-)..

Wieder einer weniger,der und die Ladys wegschnappt..:-)..!

• Like
Reactions: 1 user
Ps: noch ein Chat Foto …..2000 lt ok aber von 10 pm bis 11 am ist für mich kein longtime wenn das für euch normal ist

Von 22 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag ist schon LT.
Oder meinst du 22 bis 23 Uhr? (Steht so im Chat). Dann hätte es mit LT nichts zu tun und wäre die klassische 1 Stunde ST, die meistens inzwischen angeboten wird.

Von 22 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag ist schon LT.
Oder meinst du 22 bis 23 Uhr? (Steht so im Chat). Dann hätte es mit LT nichts zu tun und wäre die klassische 1 Stunde ST, die meistens inzwischen angeboten wird.
Nein nein alles gut ich meine 22:00 Uhr abends bis nächster Tag 11 Uhr früh

Das lohnt sich für mich aber nicht
Weil ich ab 22:00 immer schon besoffen bin in Pattaya udn da wird ficken schwierig 😥

Und nur fürs übernachten zahle ich keine 2 k ohne hobeln

Also ist LT für mich in Pattaya unmöglich

In Kenia ist LT 24 h zumindest bei meinem Damen

In Pattaya wird den Mädels seit Jahren bei gebracht ….verlange mehr und Biete weniger

2018 bis 2022 war für 1500-2000 Bath die Dame noch mind. 18 h bis 24 h bei mir

• Like
Waren die aus der Bar oder ThaiFriendly deine longtimes?
Und vorallem war’s heißt den longtime ?

Das longtime der meisten Damen ist ja auch immer wieder ganz neu definiert……fast nur noch 23:00- früh um 6 um 8 wird mir vorgeschlagen …….das bringt mir nix …….
Kann ich gleich abends ne Shortime nehmen und danach alleine weiter ziehen

Und ist immer die Frage wie die aussehen
…..das sind dann aber bestimmt auch nicht die Kategorie Damen die St 1500-2000 Bath machen …..

Wenn Einem Aussehen egal ist findet man LT auch immer noch 1000 Bath

Ps: noch ein Chat Foto …..2000 lt ok aber von 10 pm bis 11 am ist für mich kein longtime wenn das für euch normal ist …und für Patty Normalität ist ….damm ist Patty zurecht nichts mehr für mich

Anhang anzeigen IMG_4637.jpeg
Ich hatte sowohl Ladys aus Bars, als auch von ThaiFriendly. LT war immer, solange, bis ich sie rausgeschmissen habe bzw. es hat nie eine von sich gesagt, dass sie jetzt los will. Ich hatte, aber auch kein grosses Intresse, tagsüber weiter Zeit mit ihnen zu verbringen. Habe mehrmals gehört, dass sie bis zu meiner Abreise mit mir zusammen bleiben wollen. Das bei ThaiFriendly keine direkt sagt, dass sie bis späten Nachmittag bleibt, ist ja wohl verständlich, sowas ergibt sich einfach, wenn die Chemie passt ...verstehe auch gar nicht, was Du erwartest beim ersten kennenlernen?! Klingt doch fair?! Und bei ner Wiederholung bleibt sie sicher auch länger bzw. ihr trefft euch eher...
Auf ThaiFriendly habe ich meist nach kurzem schreiben gefragt, ob sie mit 2k LT in Ordnung sei. Feedback 30% direkt zugesagt, 50% haben geschrieben, dass LT 3K wäre, worauf ich dann gekontert habe, dass ich, weil sie so hübsch sei 2,5k geben würde, was die Mehrheit akzeptiert hat und 20% haben geantwortet, dass 2K bei Ihnen ST wäre und das LT 4-5k wären, die hab ich dann direkt ignoriert...Auswahl ist ja genug da...ansonsten treffen meist so 19:00, dann 2-3 Getränke irgendwo und dann ab ins Zimmer...nur die jüngste und hübscheste, hat sich nach der ersten Runde verpisst, ist halt Varianz..
Optisch gesehen, habe ich bei ThaiFriendly erstmal nur auf die optik geschaut und nur mit Damen 24-32 geschrieben, hier hatte ich mehr Kontakte, als ich abarbeiten konnte in den Bars hingegen, achte ich mehr auf die Chemie und was sie mir erzählen. Für mich waren, aber alle attraktiv oder haben mich auf andere Art und Weise heiss gemacht..
Ehrlich gesagt hatte ich vor dem Trip auch meine Bedenken, wegen den Preisen, da ich die letzten Jahre immer mit Freundin unterwegs war und daher die aktuelle Marktlage nur aus Berichten aus den Foren kannte, für mich hat, aber alles gepasst..

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users
Das lohnt sich für mich aber nicht
Weil ich ab 22:00 immer schon besoffen bin in Pattaya udn da wird ficken schwierig 😥
Ich hab mir die immer etwas früher kommen lassen und erstmal gevögelt. Dann ganz entspannt ausgehen ohne Angst vor bösen Überraschungen.
Im worst case verschwindet sie halt irgendwann mit Kopfschmerzen oder sowas. Wenn‘s gut geht, muss man erst am nächsten Tag sehen, wie man sie wieder los wird.

• Like
Reactions: 1 users
Ich hab mir die immer etwas früher kommen lassen und erstmal gevögelt. Dann ganz entspannt ausgehen ohne Angst vor bösen Überraschungen.
Im worst case verschwindet sie halt irgendwann mit Kopfschmerzen oder sowas. Wenn‘s gut geht, muss man erst am nächsten Tag sehen, wie man sie wieder los wird.
Ja man muss auch sagen wie du es eben beschreibst ,probieren und schauen wo es hinläuft …..ist auch viel Glück dabei …….wie ein Pattaya Urlaub . Verläuft …..ist immer so anders

• Like
Ich als alter Esel habe es dagegen zunehmend schwer, Frauen im Zentrum von Pattaya unter 40 in Reichweite zu bekommen.
Bei den Erfahrenen in Pattaya gelingt mir das fast gar nicht mehr.
Wenn ich das so lese, nehme ich an, du meinst Frauen ohne finanziellen Interessen?
Anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären..... 🤔

Buddy hat die richtige Antwort geschrieben.

Waren die aus der Bar oder ThaiFriendly deine longtimes?
Und vorallem war’s heißt den longtime ?

Das longtime der meisten Damen ist ja auch immer wieder ganz neu definiert……fast nur noch 23:00- früh um 6 um 8 wird mir vorgeschlagen …….das bringt mir nix …….
Kann ich gleich abends ne Shortime nehmen und danach alleine weiter ziehen

Und ist immer die Frage wie die aussehen
…..das sind dann aber bestimmt auch nicht die Kategorie Damen die St 1500-2000 Bath machen …..

Wenn Einem Aussehen egal ist findet man LT auch immer noch 1000 Bath

Ps: noch ein Chat Foto …..2000 lt ok aber von 10 pm bis 11 am ist für mich kein longtime wenn das für euch normal ist …und für Patty Normalität ist ….damm ist Patty zurecht nichts mehr für mich

Anhang anzeigen IMG_4637.jpeg

Bezogen auf Deinen Screenshot verstehe ich Deine Kritik eigentlich nicht. Von Dir kommt die Frage, ob 2000 LT in Ordnung sind für sie und sie sagt okay. Und dann fragt sie, ob die Zeit von 10 bis 11 (Du schreibst ja morgens wäre gemeint) für Dich okay sind. Da wäre es doch kein Problem, Deine eigenen Vorstellungen mitzuteilen. Und natürlich wird sie auf Dein Angebot mit 2000 nicht antworten, 1500 sind auch okay.

Ich lebe jetzt seit 2007 ununterbrochen in Th und kam das erste Mal 1990 her.

Dann regelmäßig jedes jahr ein Mal nach Phuket. Da war ST 500 Baht, 1 gute Std., im Zimmer irgendwo oder am Strand abends nach 22 Uhr BJ.

LT gab es für 1000 baht, sie kam mit nach dem Kneipenbummel und ist morgens gegen 8 wech...., das war ok für mich.

Jetzt, Pattaya war ich lange nicht mehr, zuletzt 2018, da war St 800 bis 1000 in den Massagen, Bars mit BF und Gogos recht teuer.
Lt war 1500 bis 2000, je nach Alter und Aussehen dazu BF und einige LD, aus den Massagen. Bars mit BF, Gogos super teuer.

Momentan in Udon, St 1000 bis 2000, Lt frag ich nicht mehr, nervt mich wenn eine neben mir im Bett liegt, denke aber 3000 sicher.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten