Waren die aus der Bar oder
ThaiFriendly deine longtimes?
Und vorallem war’s heißt den longtime ?
Das longtime der meisten Damen ist ja auch immer wieder ganz neu definiert……fast nur noch 23:00- früh um 6 um 8 wird mir vorgeschlagen …….das bringt mir nix …….
Kann ich gleich abends ne Shortime nehmen und danach alleine weiter ziehen
Und ist immer die Frage wie die aussehen
…..das sind dann aber bestimmt auch nicht die Kategorie Damen die St 1500-2000 Bath machen …..
Wenn Einem Aussehen egal ist findet man LT auch immer noch 1000 Bath
Ps: noch ein Chat Foto …..2000 lt ok aber von 10 pm bis 11 am ist für mich kein longtime wenn das für euch normal ist …und für Patty Normalität ist ….damm ist Patty zurecht nichts mehr für mich
Anhang anzeigen IMG_4637.jpeg
Ich hatte sowohl Ladys aus Bars, als auch von
ThaiFriendly. LT war immer, solange, bis ich sie rausgeschmissen habe bzw. es hat nie eine von sich gesagt, dass sie jetzt los will. Ich hatte, aber auch kein grosses Intresse, tagsüber weiter Zeit mit ihnen zu verbringen. Habe mehrmals gehört, dass sie bis zu meiner Abreise mit mir zusammen bleiben wollen. Das bei
ThaiFriendly keine direkt sagt, dass sie bis späten Nachmittag bleibt, ist ja wohl verständlich, sowas ergibt sich einfach, wenn die Chemie passt ...verstehe auch gar nicht, was Du erwartest beim ersten kennenlernen?! Klingt doch fair?! Und bei ner Wiederholung bleibt sie sicher auch länger bzw. ihr trefft euch eher...
Auf
ThaiFriendly habe ich meist nach kurzem schreiben gefragt, ob sie mit 2k LT in Ordnung sei. Feedback 30% direkt zugesagt, 50% haben geschrieben, dass LT 3K wäre, worauf ich dann gekontert habe, dass ich, weil sie so hübsch sei 2,5k geben würde, was die Mehrheit akzeptiert hat und 20% haben geantwortet, dass 2K bei Ihnen ST wäre und das LT 4-5k wären, die hab ich dann direkt ignoriert...Auswahl ist ja genug da...ansonsten treffen meist so 19:00, dann 2-3 Getränke irgendwo und dann ab ins Zimmer...nur die jüngste und hübscheste, hat sich nach der ersten Runde verpisst, ist halt Varianz..
Optisch gesehen, habe ich bei
ThaiFriendly erstmal nur auf die optik geschaut und nur mit Damen 24-32 geschrieben, hier hatte ich mehr Kontakte, als ich abarbeiten konnte in den Bars hingegen, achte ich mehr auf die Chemie und was sie mir erzählen. Für mich waren, aber alle attraktiv oder haben mich auf andere Art und Weise heiss gemacht..
Ehrlich gesagt hatte ich vor dem Trip auch meine Bedenken, wegen den Preisen, da ich die letzten Jahre immer mit Freundin unterwegs war und daher die aktuelle Marktlage nur aus Berichten aus den Foren kannte, für mich hat, aber alles gepasst..