Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

1500 wäre auch mein limit. aber 1000 barfine?no go

Member

Member hat gesagt:
Warum nur eine Nacht?
Kannst du die Barfine nicht für mehrere Tage zahlen?
Hier geht`s doch um freelancer, und da muss er doch keine Barfine zahlen.

Member

Member hat gesagt:

Sind doch fotos von ihr hier drin. Die ist aber sauer auf mich, weil sie mich mit ner anderen gesehen hat. Voll die stalkerin, sehr anstrengend. Ist mir mit dem roller bis soi 6 hinterhergefahren und hat mich fotografiert wie ich mit damen spreche , und als ich die aus der nightwishbar ausgelöst habe (liegt grad neben mir) hat soe mich übelst beschimpft u mich dann blockiert.

Member

Der post war an spurstange gerichtet.

Die barfine für die aus der nightwish ist 550 für LT und 1500 für die dame
ST 350 und 1000 für die dame
Sie spricht aber so git wie kein englisch, ausser vögeln jst da nix mit ihr gross anzufangen.

Aus der mcbar war due barfine glaub jch 400 und sie wollte lt auch 1500.

Member

Member hat gesagt:
Hier geht`s doch um freelancer, und da muss er doch keine Barfine zahlen.

Ja schon aber nur im weitesten Sinne. Die Lady kommt ja aus einer Bar.

Member

Ich fliege nächsten Mittwoch für drei Wochen zum dritten mal nach Pattaja und hatte nie ein Problem freelancer zu finden , sie stehen doch an der straße zum Strand , nur mal hoch und runter laufen ,dann sollte es schon klappen

Member

Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche an die Optik der Damen hat findet man auch Damen an der Beachroad.:D
Ist aber nicht so mein Fall. :confused:Die Damen stehen dort ja auch aus diversen Gründen und arbeiten deshalb nicht an Bars bzw. Gogos.;)

@Doug:
Das mit der Eifersucht der Damen in Pattaya ist schon das Allerbeste.:lol:
Sie sehen halt Einkunftsquellen davonschwimmen.
Die Barfine geht ja noch für LT in der Nightwish. 550 Baht auch schon nachmittags?

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche an die Optik der Damen hat findet man auch Damen an der Beachroad.:D
Ist aber nicht so mein Fall. :confused:Die Damen stehen dort ja auch aus diversen Gründen und arbeiten deshalb nicht an Bars bzw. Gogos.;)

Was wäre die Welt ohne Vorurteile? Langweilig

Member

Member hat gesagt:
Oder setz dich in die Beachroad mit nem Schild um den Hals " Need Bumbum with beautiful Lady"
Das würde dann bestimmt auch wirklich funktionieren, ggf. vielleicht den Text auch noch in Thaisprache ergänzen um ganz sicher zu gehen ....:)

Member

Anhang anzeigen IMG_1375.jpg
Member hat gesagt:
Was wäre die Welt ohne Vorurteile? Langweilig

Na die vorurteile zu den damen an der beachroad sind offenbar auch unter den thaidamen verbreitet.
Bin extra am Strand lang gelaufen damit sie mich nicht sieht, aber die verrückte sieht alles. Ich habe mich zum Schluss echt nicht mehr wohl gefühlt in pattaya, weil sie immer gesagt hat sobald sie mich mit einer anderen sieht schlägt sie sofort zu.
Mein umfassender bericht folgt die tage. Ich bin grad angekommen und muss mich erstmal von der erkältung erholen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten