Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

so jetzt möchte ich wieder allein sein. aber ich werd sie nicht los. ich bin zu gutherzig um sie einfach rauszuwerfen, ausserdem will sie ja keine Kohle... Das wäre echt respektlos. Eigentlich wollte ich noch nach KoSamui aber irgendwie komme ich hier nicht weg aus PAttaya....
JEmand nen guten Tipp für ein Reisebüro, wo man all in one nach Ko Samui buchen kann?
Morgen früh fahre ich erstmal mit meiner aktuellen nach Koh Lan, die insel vor Pattaya

Member

Geh in die Soi Postoffice.Dort findest du etliche Reisebüros.

Member

@Doug490 pauschal würde ich nichts buchen. Wenn du pech hast hat das hotel auch noch eine joiner fee.

ich nehme mal an du willst direkt nach koh samui fliegen?

Es gibt Flüge ab Bangkok oder ab Pattaya (1 am tag) (UTP) die kannst du direkt bei bangkokair.com auf der website buchen. One way kostet ca. 4000 THB.

Auf Samui gibt es 2 Hauptbadeorte. Chaweng und Lamai.

In chaweng ist mehr Nachtleben aber hald auch sehr touristisch.

Lamai hat für mich einen dorfcharakter. Es gibt auch einige lady bars und eine disco.
Ich persönlich wohne lieber in Lamai und falls ich wirklich in chaweng weg gehen will dann fahre ich einfach die paar km rüber.

Auf Samui bekommst du immer 1 zimmer. Also musst du gar nicht groß im vorhinein buchen.

Member

Ein Mädels das dauern bumsen will kann man ja wohl kaum aus der Bude werfen. :D
Vielleicht kannst du Ihr zur Abwechslung nen Dreier vorschlagen. :drei:

Pauschal würde ich auch nicht unbedingt buchen. Es sei denn Preis und Hotel sind ok.

Von Bangkok Don Muang fliegt natürlich auch AirAsia bis nach Surathani. Dann mit Bus und fähre weiter bis nach Koh Samui. Dauert halt länger und kostet halt nur 30-40 € one way.
Lohnt sich auch nur wenn du mit dem Bus von Pattaya zum Flughafen in Bangkok fährst.

Wenn du ganz viel Zeit haben solltest kann man natürlich auch ab Pattaya mit dem Yellow Bus und Fähre nach Koh Samui kommen.

Wenn du ein teueres Hotel buchen willst würde ich auf jeden Fall die Preise im Internet anschauen. Z. B. bei Trivago.de.

Member

Zeig mir mal die aus der MC-Bar.
Da war ich letzte Woche auch und habe mich gefragt, welche du wohl hattest:D

Member

@Doug490 ja solche Hasen muss man hald frühzeitig buchen.

Member

Warum nur eine Nacht?
Kannst du die Barfine nicht für mehrere Tage zahlen?

Member

mich würde mal interssieren, was sie kostet? dann noch soi6. nunja, nicht meine preisklasse

Member

Die Barfine ist ja inzwischen gestaffelt je nach Tageszeit. Fängt bei den meisten bei um die 1000 Baht an. 400 Baht um Mitternacht meistens.
Dies zahlt man in der Nachbarbar Toybox. In der Nigthwish vermutlich ähnlich.
So teuer ist die Soi6 nicht Deleted member 19058. LT ab 1500 Baht möglich. Hab bis jetzt noch nie mehr als 2000 Baht gezahlt.
Die dauernd für ST gebuchten Ladies könnten natürlich mehr verlangen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten