Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Also ich muss euch das crazy house empfehlen da ist der name programm... :) ich hatte richtig spass, hab der einen dame 100 baht gegeben und sie setzte sich auf meinen finger, ich konnte ne ganze weile in ihrer muschi herumspielen (verdeckt vor blicken). Dann schaute ich sabbernd auf ihre muschi als sie nackt tanzte, und sie bat mich sie zu lecken. Zögerlich, aber tat ich dann doch. Hinterher gab ich ihr nochmal 100, als ihre kollegin das sah hielt sie mir auch ihr muschi hin :) barfine 1000 , short time 2000. hab ich nicht genacht, weil ich aus der bar nebenan eine sehr süsse barfinen wollte. Bach 12 uhr ist es dort günstiger, die habencoyote und modells. Die modells nach 12 uhr 500 baht und die coyote 1000. leider war sie nach 12 uhr schin weg, oder auch zum glück, denn 3000 für longtime u 1000 barfine war echt teuer.

Ich bin dann ins lucifer u fand mich unpassend angezogen, also zum hotel u hab mir hemd u jeans angezogen, auf dem weg ins lucifer kamen mir 2 betrunkene mädels entgegen wow i like you, nahmen mich an die hand u schleppten mich in sie ibar. Wir tanzten ne stunde tauschten line nummer (siehe foto v den beiden), dann verabschiedete ich mkch weil ich nicht in die verlegenheit kommen wollte die getränke bezahlen zu müssen. Ich hab nix getrunken. Die beiden arbeiten im dollhouse. Die linke hat mich grad angeschrieben.Anhang anzeigen IMG_9665.jpg

Member

Muss das mal in hwwi beiträgen tippen, weil ich nicht allein bin.
Mittlerweile war es 4:30 uhr, ich bin wieder ins lucifer. Dort erstmal die schwarzen abgeleht gassnz gruselig, und dann sprach mich ne kleine normale an die im central festival arbeitet. Gefiel mir aber nicht so gut, ich verabschiedete mich und gung hoch ins insomnia. Ich war verärgert dass ich immer noch allein war, hatte auch so gut wie keine blickkontakte. Aber noch war ich etwas fit, dachte mir drehste noch ne runde und gehst dann. Gleich am eingang hinter nem pfeiler lächelte mich eine süsse 27 jährige an, ich fragte ob sie allein sei, yeees my friend left she found man
Also zu ihr gesetzt, ne weile geredet, sie wollte nicht sagen was sie arbeitet. Ich fragte sie ob sie mit mir kommen mag, sie war schon ziemlich beschwipst. Sie wirkte unsicher, ich sagte ich such nicht nach bummbumm, slndern möchte schlafen und schlafe nicht gern allein. Das war die wahrheit, um die uhrzeit lief bei mir nix mehr :) da taute sie auf, nahm mich in den arm lets go... hab 120 fürs motorbike begaglt und 200 für zahnbürste u noodles im family mart. Abgeschminkt war soe noch süsser, hammer körper, ich gab ihr eins meiner t shirts. Haben geschlafen arm in arm , sie im t shirt ohne slip, das macht mich sooo scharf. Irgendwann vor ein paar stunden streckte sie mir ihren hintern zu und wir haben gevögelt, kommen konnte ich leider nicht aber wir machen weiter wenn sie gleich irgendwann aufwacht.
Was sie arbeitet weiss ich noch nicht, über geld wurde kein wort verloren.

Was mach ich nu mit der kleinen aus der mc bar die schreibt ständig :(

Member

Member hat gesagt:
...

Ich bin dann ins lucifer u fand mich unpassend angezogen, also zum hotel u hab mir hemd u jeans angezogen, ...

Im Lucifer läuft die Mehrheit ja eher im Tanktop und mit Basecap rum. Also alles andere als eine gehobene Garderobe. Kann aber verstehen wenn du dich mit Hemd wohler fühlst. Kann ja jeder so machen wie er will in FC. Hab auch schon im weißen Hemd in einer Agogo Rotwein getrunken. :coool:

Member

Du machst dir zu viele Gedanken. Willkommen in meiner Welt.:D
Nimm das alles nicht so bierernst..das geht nur um Geld und Sex. Dat wars.
Wenn die aus der Soi8 nervt, schreibst du ihr byebye oder dass du ne Andere hast.
Oder du blockst sie einfach. Und schon bist du sie los..sie will mehr Dollars, deswegen schreibt sie dir.

Member

Sie wollte umsonst... schreibt mir ich brauche nicht zahlen... ohne scheiss. Aber ich kann nix mit ihr anfangen ausser vögeln, ihr englisch ist nicht gut und sie hat auf nix bock.

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte umsonst... schreibt mir ich brauche nicht zahlen... ohne scheiss.
Gibt es auch manchmal, hatte ich auch schon öfters.
Als ich wieder zurück in D war, haben die geschrieben ob ich Geld schicken, weil die es dringend brauchen.
Also manchmal :)

Member

Die Schnäppchen sind am Ende meist am teuersten

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auch manchmal, hatte ich auch schon öfters.
Als ich wieder zurück in D war, haben die geschrieben ob ich Geld schicken, weil die es dringend brauchen.
Also manchmal :)

Das ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. Zum Schluss habe ich aber trotzdem jeder ein bisschen was zugesteckt um klar zu Signalisieren das es für mich eine Dienstleistung war und nicht die große Liebe. Wenn ich danach gefragt wurde wieso ich das gemacht habe habe ich es Natürlich nett verpackt und gesagt als kleines Dankeschön für die schöne Zeit. Sie soll sich davon was schönes kaufen.

Wie @riva schon richtig gesagt hat die Schnäppchen werden sonst oft sehr teuer.

Member

Member hat gesagt:
Bin die kleine aus soi 8 endlich los geworden, obwohl mir eigentlich sexmässig nix besseres über den weg laufen wird war conversation und unternehmungen gleich null. Was wollen wir machen - up to youuuu kam immer nur, sie kenne sich nicht aus. Dafür wollte sie aber ständig vögeln.

Kein Bock was zu unternehmen dafür ständig vögeln?? Hmm, also das sind mir eigentlich die liebsten. Soi 8 sagteste, neh ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten