Muss das mal in hwwi beiträgen tippen, weil ich nicht allein bin.
Mittlerweile war es 4:30 uhr, ich bin wieder ins lucifer. Dort erstmal die schwarzen abgeleht gassnz gruselig, und dann sprach mich ne kleine normale an die im central festival arbeitet. Gefiel mir aber nicht so gut, ich verabschiedete mich und gung hoch ins insomnia. Ich war verärgert dass ich immer noch allein war, hatte auch so gut wie keine blickkontakte. Aber noch war ich etwas fit, dachte mir drehste noch ne runde und gehst dann. Gleich am eingang hinter nem pfeiler lächelte mich eine süsse 27 jährige an, ich fragte ob sie allein sei, yeees my friend left she found man
Also zu ihr gesetzt, ne weile geredet, sie wollte nicht sagen was sie arbeitet. Ich fragte sie ob sie mit mir kommen mag, sie war schon ziemlich beschwipst. Sie wirkte unsicher, ich sagte ich such nicht nach bummbumm, slndern möchte schlafen und schlafe nicht gern allein. Das war die wahrheit, um die uhrzeit lief bei mir nix mehr

da taute sie auf, nahm mich in den arm lets go... hab 120 fürs motorbike begaglt und 200 für zahnbürste u noodles im family mart. Abgeschminkt war soe noch süsser, hammer körper, ich gab ihr eins meiner t shirts. Haben geschlafen arm in arm , sie im t shirt ohne slip, das macht mich sooo scharf. Irgendwann vor ein paar stunden streckte sie mir ihren hintern zu und wir haben gevögelt, kommen konnte ich leider nicht aber wir machen weiter wenn sie gleich irgendwann aufwacht.
Was sie arbeitet weiss ich noch nicht, über geld wurde kein wort verloren.
Was mach ich nu mit der kleinen aus der mc bar die schreibt ständig