Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich an eine Agentur wenden, die sich auf Partnersuche zwischen Thaifrauen und Deutschen spezialisiert hat.
Dort findet man seriöse Angebote zu einem sehr guten Preis, und vor allem sind die Frauen keine Prostituierten.

Du solltest bei solchen Ironie Posts die entsprechenden Smilies nicht vergessen, denn sonst könnte - bei aller Abstrusität - diesen Schmarrn ein Newbie noch für bare Münze nehmen.

Member hat gesagt:
Ich sehe hier Farang mit hammerhübschen Damen herumlaufen. ABER in den ganzen Bierbars...

Ich habe die süßesten, begabtesten, willigsten, jungen und wissbegierigsten Mädels meist an der Beachroad geschossen, meist für kleines Geld. Aber diese ungeschliffenen Rohdiamanten gibt es nicht auf Rezept und nicht immer. Man muss halt Glück haben - und den Arsch hoch kriegen bzw. die Augen aufmachen.

Ansonsten gibt es diese Sorte klar in den Gogos (und nicht, wie Du selbst richtig feststellst, in den Bierbars), dort sind die neuesten oft die besten. Ich nehme die aber nur ST mit und mache nach der ersten Nummer private Dates mit ihnen.

Member

#51 hier habe ich schon ein paar Antworten gegeben weswegen die Girls zum Teil nicht in den Gogos arbeiten wollen.
Da sie in Bierbars als Freelancer unterwegs sind oder sie sich nicht gern halbnackt oder nackt ausziehen um zu tanzen.
Manche finden Sie sich selbst nicht hübsch oder sind einfach schüchtern. Wieder andere sagen sie hätten ein Kind zu Hause und sind in einer Gogo nicht flexibel.

Ich kenne einige Stunner die in Bierbars arbeiten, die müssten in Gogos nur tanzen und LD kassieren.
Und durch den hohen Lohn denn Sie so erzielen würden, gar nie die Beine bereit machen, aber sie wollen nicht.

Man könnte hier eine ganze Liste führen wieder andere sagen sie seien unterdessen zu bekannt in Pattaya und würden lieber in einer kleinen Bar oder in einem Massagesalon arbeiten, wo sie nicht ganz so öffentlich zur Schau gestellt werden.

Ich kenne eine die hat sich über ein Jahr geweigert mehr einen halben Kilometer im Umkreis von ihrer Bierbar herauszugehen, weil sie einfach zufrieden war sie hat auch die Bar nie gewechselt, war aber dort das Magnet mit sehr viele Kundschaft.
Grundgehalt wie oben schon erwähnt 3000 Bath pro Monat.
Heute ist sie in England verheiratet und der Schuppen hat kaum mehr einen einzigen Gast.

Und so weiter und so fort....

Zuletzt bearbeitet:

Member

#51 und #82 erklären gleichzeitig wieso das Bier Bars überhaupt Freelancer anstellen, weil sie genau wissen dass diese Girls die Magnete ihres Geschäftes sind.

Sie aber nie diese Löhne bezahlen können oder wollen.

Und vielleicht doch eines Tages die Gogos entdecken und dann ist die wertvolle Dame ein und für alle mal weg.

Zuletzt bearbeitet:

Member

zahlen die frauen keine ablöse, wenn sie die bar einfach verlassen?

Member

Sie verlassen die Bar natürlich nicht einfach so sondern zu einem Zeitpunkt der vorgängig mit dem Besitzer abgesprochen wurde, entsprechend dessen ist es natürlich auch ihr Schicht Ende.

Zudem gehen die Girls auch sehr selten ohne einen Gast nach Hause dadurch wird selbstverständlich auch eine Barfine fällig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die 2.te Bar links vom Beach ist die Beehive Bar.Dort gibt es keine Freelancer.
Ich hab fast laut losgelacht als Doug schrieb dass er eine die anal mag aus der Bar hat und hab auch an die Beehive Bar mit den vielen Ladyboys gedacht. :lol:
Aber ausgehend von der Beach Road gibt's dazwischen auf jeden Fall noch eine paar weitere Bars. Siehe auch Google Street View.

Member

nein. ich meine, wenn sie die bar ganz verlassen ,um in einer anderen bar neu anzufangen.

Member

Es sind Freelancer von denen ich gesprochen habe und da wird keine Ablösesumme fällig und auch sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@thomas9999
Es ist schön zu sehen wie unser Treat Opener schnell lernt und zwei hübsche Fische an seiner Angel hatte.

Member

Member hat gesagt:
Oder setz dich in die Beachroad mit nem Schild um den Hals " Need Bumbum with beautiful Lady"
Glaube das währe wohl am einfachsten für ihn!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten