Member
Member hat gesagt:Ich würde mich an eine Agentur wenden, die sich auf Partnersuche zwischen Thaifrauen und Deutschen spezialisiert hat.
Dort findet man seriöse Angebote zu einem sehr guten Preis, und vor allem sind die Frauen keine Prostituierten.
Du solltest bei solchen Ironie Posts die entsprechenden Smilies nicht vergessen, denn sonst könnte - bei aller Abstrusität - diesen Schmarrn ein Newbie noch für bare Münze nehmen.
Member hat gesagt:Ich sehe hier Farang mit hammerhübschen Damen herumlaufen. ABER in den ganzen Bierbars...
Ich habe die süßesten, begabtesten, willigsten, jungen und wissbegierigsten Mädels meist an der Beachroad geschossen, meist für kleines Geld. Aber diese ungeschliffenen Rohdiamanten gibt es nicht auf Rezept und nicht immer. Man muss halt Glück haben - und den Arsch hoch kriegen bzw. die Augen aufmachen.
Ansonsten gibt es diese Sorte klar in den Gogos (und nicht, wie Du selbst richtig feststellst, in den Bierbars), dort sind die neuesten oft die besten. Ich nehme die aber nur ST mit und mache nach der ersten Nummer private Dates mit ihnen.