Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Boorapa99 auf ThaiFriendly? Sicher?? Die sieht voll anders aus als auf euren Bildern.

https://www.thaifriendly.com/Boorapa99

Also die Bar aus der ich die kleine aktuelle habe, kann auch die dritte Bar von der Beachroad kommend sein. Es ist kein Ladyboy, ich hab genau nachgesehen :) Aber GANZ genau :D

Member

Ich hab auch schon in der Soi 8 eine aus der Bar ausgelöst da sie stress im Loom gemacht hatte und das Liebesglück ausfiel wollte ich tags drauf meine Barfine wieder aber Mamasan meinte nur es ist nicht Ihr Problem die Kleine währe eine Freelancer. Was sagt uns das ? na das wir ganz schön verarscht werden aber auch nicht immer

Member

Member hat gesagt:
Ich hab auch schon in der Soi 8 eine aus der Bar ausgelöst da sie stress im Loom gemacht hatte und das Liebesglück ausfiel wollte ich tags drauf meine Barfine wieder aber Mamasan meinte nur es ist nicht Ihr Problem die Kleine währe eine Freelancer. Was sagt uns das ? na das wir ganz schön verarscht werden aber auch nicht immer

Deswegen mal zwischendurch die Frage einstreuen: "you work here every day?"

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
zahlen die frauen keine ablöse, wenn sie die bar einfach verlassen?
Wenn sie die Bar für immer verlassen dann will Mama San in der Regel Kohle vom Fallang-ist ein ungeschriebenes Gesetz

Member

Keine Ahnung wie hoch der Freelancer Anteil in den Bars ist. Ich denke aber eher gering. Trotzdem wird Mama San die Barfine einstreichen.
Würdet ihr es als Eigentümer anders machen? Ich jedenfalls nicht. Schließlich gebe ich der Dame die Möglichkeit Kunden zu finden warum soll ich daran nicht auch meinen Anteil verdienen?

Manchmal kommt es allerdings vor das dort eine Freundin aufschlägt die einen freien Tag hat oder so und nicht die Absprache mit Mama San hat. Auch bei denen wird oft versucht Barfine zu kassieren. Das empfinde ich dann als beschiss.

Wenn ich keine Barfine bezahlen will gibt es andere Möglichkeiten mit den Ladys in Kontakt zu treten.

Member

Das ist sie. Wir lügen nicht. Letztes Jahr hat sie Soi7 gearbeitet. Steck nen Gruß mit rein!
Die Profile kenne ich beide-Badoo und ThaiFriendly.
Ist das denn wichtig? Wenn sie dir gefällt, nimm sie und gut :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja, denn jch mag keine silikonmöpse :)
Und auf eurenfotos gefällt sie mir garnicht.. ich werd sie vll mal treffen.
Bin die kleine aus soi 8 endlich los geworden, obwohl mir eigentlich sexmässig nix besseres über den weg laufen wird war conversation und unternehmungen gleich null. Was wollen wir machen - up to youuuu kam immer nur, sie kenne sich nicht aus. Dafür wollte sie aber ständig vögeln.
Ihre bar heisst übrigens MC Bar, war grad nochmal in der Soi8

Gestern war ich mit der Kleinen zusammen das erste Mal in meinem Leben in einer gogo auf der Walking Street. Es war mir sehr unangenehm mit ihr dort zu sein ich wusste ja nicht was da abgeht. Wir sind sofort wieder raus, und kch habe mich entschuldigt. Auf der Bühne waren alle nackt und zwei Frauen waren in der Schere mit ihren Muschis in Gange :) danach waren wir noch in der Ibar und insomnia. Auch dort werde ich heute mal alleine hingehen jetzt verstehe ich endlich was ihr gemeint habt. Ich finde es allerdings etwas gruselig dass mich alle Frauen wir ein Stück Kuchen ansehen dort ;)

Member

Anhang anzeigen IMG_9622.jpgAnhang anzeigen IMG_9614.jpg Ach ja, ich habe gestern Abend ging einen zwölfjährigen Jungen um 100 Baht Pool gespielt. Ich bin ziemlich gut und habe gegen meine Lady viermal gewonnen obwohl sie auch sehr gut spielt. Ich kam dreimal an die Reihe dann war das Spiel vorbei und der Junge hat gewonnen ;)

Member

Ibar waren wir gestern auch.
Wenn Silikon nicht deins ist, ist sie die falsche:D
In der MC Bar habe ich mal eine tolle super longtime gefunden...schön wars!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten