Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Seit wann gibt`s den an den Beerbars, Gogos, Soi6 oder Massageläden freelancer???

@hmagg In den Beerbars gibt es die schon seit Jahren.
In Pattaya nicht so oft. In Jomtien um so mehr, nur wissen es viele nicht.

Habe es auch einigen Pattaya Girls erklärt wie das in Jomtien so funktioniert leider glauben sie es nicht. Oder sind zu faul und Jomtien zu weit weg.

Selber schuld wenn sie es nicht versuchen Freiheit pur für die Girls und sie geben oft auch noch die Bedingungen durch wie wann sie erscheinen und wie lange da sie bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...

Ein wenig "gepflegt flirten"... Zum Essen einladen oder mal zu etwas, was mit dem "üblichen" Pattaya nichts zu tun hat, vielleicht als Guide von ihrer Seite aus oder um ihr etwas zu zeigen...

Letztlich liegt es nur an uns und Sympathie...

Der TO möchte keine durchschnittlich aussehende Thai sondern einen Stunner!

Ich wäre zu gerne bei einem deiner Castings dabei @Dali , dann lerne ich, mit einer hammerhart gutaussehenden Thaifrau zu flirten und erlebe, wie du die aufgerufenen 5.000 Baht auf 2.000 Baht dahin schmelzen lässt. Und du verbuchst die Restaurantkosten auch nicht unter: "ausser Spesen nichts gewesen".

Member

Member hat gesagt:
Der TO möchte keine durchschnittlich aussehende Thai sondern einen Stunner!

Ich wäre zu gerne bei einem deiner Castings dabei @Dali , dann lerne ich, mit einer hammerhart gutaussehenden Thaifrau zu flirten und erlebe, wie du die aufgerufenen 5.000 Baht auf 2.000 Baht dahin schmelzen lässt. Und du verbuchst die Restaurantkosten auch nicht unter: "ausser Spesen nichts gewesen".

Es bezog sich auf "sowohl als auch" anstatt auf "entweder... oder".

"Süß und hübsch" muss kein Stunner sein, liegt nur im Auge des Betrachters...

Manchmal möchte man es aber auch mißverstehen. War es so?

Vielleicht war dies aber auch einfach nicht herauslesbar... Dann war es mein Fehler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Na das ist doch fein.
Augenzwinkern statt Dinge "bierernst" zu nehmen, hilft auch gelegentlich. Also weniger Bier aber mehr Humor (ich sage nicht, das dies auf Dich zutrifft aber mancher mag sich nach 10 Bier wundern, dass es nicht klappt)...

Es klappt ja immer noch ziemlich gut bei mir, halt nicht mehr in Pattaya. Deshalb bin ich ja so interessiert an dem Thema, ob die jungen, süssen Yings dort noch verfügbar sind.

Das letzte mal, als ich durch Pattaya gelaufen bin, hatte ich ein Deja vu nach dem anderen, lauter bekannte Gesichter, wir kannten uns schon seit vielen Jahren.:hehe:

Alkohol trinke ich gar nicht.

Meine vorletzte Pinay: 19Jahre groß, schlank, hübsch, sexy, Beziehungsdauer 18Monate

Meine letzte: 23 Jahre, groß, schlank, hübsch, sexy, Jungfrau, Beziehungsadauer: 18 Monate

Aktuelle Pinay: 23 Jahre, groß, schlank, sexy, hübsch, gerade noch in der Testphase.

Bin zufrieden.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Das letzte mal, als ich durch Pattaya gelaufen bin, hatte ich ein Deja vu nach dem anderen, lauter bekannte Gesichter, wir kannten uns schon seit vielen Jahren.:hehe:

...die 19-23 Jährigen sind dann nach vielen Jahren halt nicht mehr 19-23. Es soll aber immer wieder zureisende Damen geben...;)

Man muss sie nur (noch) entdecken. Muss man natürlich nicht aber man kann... Wenn man will...

Aber auch das scheint jedenfalls im Bereich des "Möglichen"...

Ich bin guter Dinge, dass es auch mit 60+ klappen sollte, zumindest sah ich viele in diesem Alter mit hinreißeden Damen...

Nochmals, "greif dann einfach zu"...

Member

Member hat gesagt:
Dafür habe ich einen genetischen Reflex.....

Gruß Piper

Dann scheint doch alles gut.

Nun nur noch die Richtige finden und alles ist gut...

In Patty sollte das klappen, in DACH würde ich mir gar bei mir Gedanken darüber machen. Deshalb reise ich ja dahin... und demnächst wieder...;) Bin halt nur mittelmäßig attraktiver und junggebliebener "Durchschnittsbürger".;)

Jedenfalls kommen wir uns nicht in die Quere. Das nächste Mal dachte ich an eine 30+ take carerin...;)

Member

Es gibt eben auch bei uns Männern ein paar ganz besondere Typen die bekommen ist fast gleich wie alt dass sie sind und wie sie aussehen fast alle Girls in die Kiste.

Da war ich doch vor kurzem mit einem älteren Herrn unterwegs ungepflegt nicht rasiert starker Raucher gelber Schnauz ein besonderer Geschmack von seinem Raum indem er seit Jahren lebt ich kann es kaum beschreiben.

Ich habe die Fotos von ihm ein paar Kollegen in der Schweiz gezeigt.
Und nichts dazu gesagt.
Sie meinte nur oh my god was ist denn das.

Scheußlich!
Und so ein Geschoss auf seinem Schoß.

Aber er ist eben mit sich selbst und der Welt im reinen und macht auf diese Art und Weise die Girls gigerig.
Und haben irgendwie immer Spaß mit ihm, was macht es wohl aus?

Seine Zufriedenheit und vielleicht dass er gar nicht auf der Suche ist. Und deswegen auch immer locker und froh in die Tage rein geht die er noch hat, und sie in vollen Zügen genießt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eben auch bei uns Männern ein paar ganz besondere Typen die bekommen ist fast gleich wie alt dass sie sind und wie sie aussehen fast alle Girls in die Kiste.

Da war ich doch vor kurzem mit einem älteren Herrn unterwegs ungepflegt nicht rasiert starker Raucher gelber Schnauz ein besonderer Geschmack von seinem Raum indem er seit Jahren lebt ich kann es kaum beschreiben.

Und nichts dazu gesagt. Sie meinte nur oh my god was ist denn das.
Und so ein Geschoss auf seinem Schoß.

Aber ist aber mit sich selbst zufrieden und der Welt und macht die Girls auf eine Art und Weise gigerig keine Ahnung.
Aber sie haben irgendwie immer Spaß mit ihm, was macht es wohl aus?

Seine Zufriedenheit und vielleicht dass er gar nicht auf der Suche ist. Und deswegen auch immer locker und froh in die Tage rein geht die er noch hat, und sie in vollen Zügen genießt.

Ich sach ja immer (echt, hab ich das schon gesagt? Hmmmm...), sehen die Mädels das "weiße" im Auge, ist das schon ein ko-Kriterium (und vielleicht nur dann nicht, wenn der dicke Batzen Geld "im Sack" blitzt. Dann ist oftmals wenigstens kurze Zuneigung "garantiert", was ja vom TO nach seinem Bekunden nicht gewünscht ist)... Ist natürlich erstmal nur ein Kalenderspruch aber vielleicht ist was "Wahres" dran...

Und manchmal macht Unnahbarkeit und/oder die richtige Portion natürliche Selbstausstrahlung und -zufriedenheit, ich meine damit ausdrücklich nicht aufgesetzte selbstverliebte Arroganz, attraktiv.

Der Typ scheint schon alles richtig zu machen und vielleicht macht er gar nichts, sondern ist eben nur einfach er selbst und lässt die Dinge "rollen". Respekt für den, der so "ist". Der "Erfolg" gibt ihm wohl Recht...

Ein Stück weit ist es "Jagd", auch wenn manchmal nicht klar ist, wer wen "jagt". Aber das macht es wohl um so mehr "spannend". Und Spannung lieben wohl wir wie (manche) der Girls...

Ich meine für mich fesgestellt zu haben, dass Geld in Patty nicht jede Frau ausschließlich beeindruckt, auch wenn Geld sicher wichtig ist. Manche suchen wohl auch mehr als nur einen "schnellen" Bath...

Member

...auch wenn dies heute ein nettes Geplänkel war, hoffe ich, dass dies den 2 Fragestellern weiterhilft...

Gutes Nächtle, zusammen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten