Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Seid ihr sicher dass sie das ist? Sie hat mir ein bild ungeschminkt im bett gesendet (versehentlich gelöscht) da sahen die brüste sehr natürlich aus. Auf dem avatarbild wirkt die dame recht alt :)

Member

Sie ist es definitiv. Dat is Silikon, bezahlt von ihrem Ex, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bilder hab ich genug...
Anhang anzeigen IMG_2150.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das klappte bei mir in Pattaya noch bis vor etwas 6 Jahren, dann bekam ich fast nur noch mitleidige Blicke von den Mädels, wenn ich ein date wollte :?.
Auf den Phills klappt es heute noch, wobei es auch dort immer schwieriger wird.

Zum einen hat dies bestimmt mit meinem zunehmenden Alter zu tun, mehr aber glaube ich mit den Veränderungen der Märkte.

In Kenya hakuna matata :hehe:

Piper

ich glaube nicht, das es am alter liegt. eher daran, wie jemand im alter ausschaut. wenn du fettige haare hast, kaum zähne im mund,mundgeruch, assiletten mit socken usw, dann ist es klar, das es schwer wird. mein bekannter ist um die 72, volles haar, ein wenig dicker, gut angezogen und er bekommt viel junges gemüse vor ort.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eben auch bei uns Männern ein paar ganz besondere Typen die bekommen ist fast gleich wie alt dass sie sind und wie sie aussehen fast alle Girls in die Kiste.

Da war ich doch vor kurzem mit einem älteren Herrn unterwegs ungepflegt nicht rasiert starker Raucher gelber Schnauz ein besonderer Geschmack von seinem Raum indem er seit Jahren lebt ich kann es kaum beschreiben.

Ich habe die Fotos von ihm ein paar Kollegen in der Schweiz gezeigt.
Und nichts dazu gesagt.
Sie meinte nur oh my god was ist denn das.

Scheußlich!
Und so ein Geschoss auf seinem Schoß.

Aber er ist eben mit sich selbst und der Welt im reinen und macht auf diese Art und Weise die Girls gigerig.
Und haben irgendwie immer Spaß mit ihm, was macht es wohl aus?

Seine Zufriedenheit und vielleicht dass er gar nicht auf der Suche ist. Und deswegen auch immer locker und froh in die Tage rein geht die er noch hat, und sie in vollen Zügen genießt.

vielleicht zahlt er 5000 bath anstatt 2500

Member

Member hat gesagt:
wie jemand im alter ausschaut. wenn du fettige haare hast, kaum zähne im mund,mundgeruch, assiletten mit socken usw, dann ist es klar, das es schwer wird.

Glaube mir, auch solche Typen finden ihre Zielgruppe.

Ich habe halt trotz meiner 60+ noch einen hohen Anspruch an ein girl, den ich auch ungern runterschraube.

Allerdings gibt es für mich auch eine finanzielle Grenze nach oben.

Alles, was über 2000 Baht longtime geht, ist für mich immer noch Abzocke, wird aber leider immer mehr bezahlt, 5000 Baht scheinen keine Ausnahme mehr zu sein und das von "Männern", die 20 und mehr Jahre jünger sind als ich.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Danke für die tipps. Gefunden in soi 8, zweite bar links v d beachroad kommend. 22 jahre alt süss steht auf anal und kostet 1500 lt
Freelancerbar?

Member

Die 2.te Bar links vom Beach ist die Beehive Bar.Dort gibt es keine Freelancer.

Member

Member hat gesagt:
Glaube mir, auch solche Typen finden ihre Zielgruppe.

Ich habe halt trotz meiner 60+ noch einen hohen Anspruch an ein girl, den ich auch ungern runterschraube.

Allerdings gibt es für mich auch eine finanzielle Grenze nach oben.

Alles, was über 2000 Baht longtime geht, ist für mich immer noch Abzocke, wird aber leider immer mehr bezahlt, 5000 Baht scheinen keine Ausnahme mehr zu sein und das von "Männern", die 20 und mehr Jahre jünger sind als ich.

Gruß Piper

ok. also liegt es eher am anspruch und der kohle von dir. und nicht am aussehen ;) wer soviel zahlen will, bitte schön.

Member

Member hat gesagt:
ok. also liegt es eher am anspruch und der kohle von dir. und nicht am aussehen ;) wer soviel zahlen will, bitte schön.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, hab's doch verständlich beschrieben..

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten