Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nächsten Mittwoch für drei Wochen zum dritten mal nach Pattaja und hatte nie ein Problem freelancer zu finden , sie stehen doch an der straße zum Strand , nur mal hoch und runter laufen ,dann sollte es schon klappen

Mit diesem Post ist die Frage des Threaderstellers eigendlich beantwortet.:borat2:

Member

Member hat gesagt:
Er will einfach nur wissen wie viele Lochschwager er hier hat

oh da wird er wohl total Überrascht sein, wie viele Schwanzmeter sein Mädel schon verarbeitet hat.
Ich hatte mal ne LT dort in Pattaya mit der man sehr offen über Alles reden konnte, nur als die Frage aufkam über die Menge Ihrer Beischlafpartner kam nichts konkretes heraus. Sie sagte 800, aber da hatte Sie nur letztendlich aufgehört noch darüber nachzudenken und mitzuzählen. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken.
Thaitypisch. Heute ist Sie 38. Sie hatt schon lange den Überblick verloren.

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Vielleicht erkennt sie ja jemand und kann etwas zu ihr sagen. Sie wohnt in Phuket, ich habe sie in Pattaya kennengelernt. Möchte im Grunde nur sehen, ob sie sonst schonmal jemand hier kennengelernt hat bzw ob ihre GEschichte stimmt. Sie ist jetzt wieder in Phuket.

Willst du Sie heiraten oder Vögeln?
Stelle mir immer vor das die Mädels wahrscheinlich auch enttäuscht wären wenn Sie die ganzen Geschichten der Costumer hinterfragen würden.

Member

Ich hab mich evtl etwas verknallt. Da sie sich aber bis jetzt immer noch kein neues trl. Besorgt hat und sich nicht melden kann, hat sich das wohl eh erledigt. :)

Member

Member hat gesagt:
IDa sie sich aber bis jetzt immer noch kein neues trl. Besorgt hat und sich nicht melden kann, hat sich das wohl eh erledigt. :)
555
Eine Thai ohne Telefon? Hat doch jeder Oma im Issan.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich an eine Agentur wenden, die sich auf Partnersuche zwischen Thaifrauen und Deutschen spezialisiert hat.
Dort findet man seriöse Angebote zu einem sehr guten Preis, und vor allem sind die Frauen keine Prostituierten.
Kannst du mal eine solche Agentur empfehlen?

Member

Einfach treiben lassen sich auf nichts festlegen da ergibt sich ( meistens ) das schönste und angenehmste.
Alles andere ist selbst auferlegter Zwang und führt zu nichts.
Meiner Meinung schade um den Urlaub, aber wie jeder will.

Member

Member hat gesagt:
Einfach treiben lassen sich auf nichts festlegen da ergibt sich ( meistens ) das schönste und angenehmste.
Alles andere ist selbst auferlegter Zwang und führt zu nichts.
Meiner Meinung schade um den Urlaub, aber wie jeder will.

Sehe ich auch so.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur sagen der frühe Vogel fängt den Wurm. Das Angebot an jungen hübschen Mädels ist in den Bierbars wirklich nicht mehr so wie früher.

Warum ist das so? Und ist das wirklich so? Generell kann man ja sagen, früher war alles besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten