Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

Kurzes Update, zu dem ich gerne eure Meinungen hören würde. Hab meiner Dame nun angeboten ihr eine Kleinigkeit zum Valentinstag zu schenken, weil ich ja so nett bin. :);) Ich hatte da an eine Kette gedacht, die ich selbstverständlich bezahle. Nichts Weltbewegendes. Sie zeigte mir, dann was sie mag (Goldkette) und was der Spaß kostet, und zwar 10300 Baht (nicht die Welt für mich). :):) Sind solche Preise normal oder sollten jetzt meine Alarmglocken läuten? Grüße

• Like
Reactions: 1 users
Sowohl als auch. Ich habe es ihr ja angeboten, aber ich bin ja quasi ein Newbie was "Beziehung/Sponsor" angeht. Bin noch nicht so erfahren im Umgang wie die "alten" Haudegen hier.

• Like
Verstehe. Danke für die Info

• Like
Reactions: 1 user
Danke für die Meinungen. Werde mal überlegen ob ich die 290 Euronen riskiere. Werde dann ja sehen, was sich daraus ergibt. 😁😁

• Like
Nabend @Sphinx

du schreibst, der Preis passt zu deinem Etat.
Wenn das Girl auch zu dir passt...
Kommt es auf ein paar Euros hin und her nicht drauf an.
"Passt" sie nicht zu dir, ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld. ;)

Ja der Etat passt und die Frage nach der Kohle kam noch nicht, eher Verständnis dass man hier in D viele Abgaben hat. Aber hab schon viel mehr Geld für sinnloseres ausgegeben. Danke für deine Meinung

• Like
Reactions: 5 users
Wie wäre es mit 2 kleinen Geschenke über die Zeit verteilt und dafür nur die hälfte vom Preis? Gold ist zwar toll und da freut sich jede Thai aber was zum Mampfen brauch sie auch.

Ja hab schon erwähnt, dass sie damit machen soll, was sie will.

• Like
Reactions: 1 user
Die Fragerei nach Ihrem Wohlbefinden war dann wohl doch zu viel nachdem man sich aber in der früh noch für alles bedankt hat. Die Kohle bleibt also in Deutschland

Menü
Zurück
Oben Unten