Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

Könntest du den Zusammenhang etwas genauer erläutern? :)
Man möchte halt schon gerne wissen, was die Dame den ganzen Tag so macht auch wenn sie ihrer Arbeit nachgehen muss. Bin aber keineswegs beleidigend geworden o.Ä. Habe dann aber wohl einen Satz falsch formuliert, der sie komplett zur Weißglut gebracht hat. Temperament haben die Damen ja...und allem Anschein nach war die letzten Tage nach aus ihrer Sicht wortwörtlich nicht alles Gold was glänzt....

• Like
Reactions: 2 users
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen für Ihre Meinungen, Kommentare und Ratschläge bedanken (auch per PN), die mir sehr geholfen haben das ganze richtig einzuordnen.

LKS hatte mich wohl fest im Griff. Frustration auf der einen Seite (weil man versucht hat etwas zu ändern, was nicht zu ändern ist), aber doch mehr die große Erleichterung auf der anderen Seite beherrschen meine Gedanken. Man(n) kann es lieben und hassen, Pattaya bleibt wie es ist. Aus Fehlern lernt man oder auch nicht. Werde im Juli trotzdem wieder LOS gehen. :);-) I am a butterfly.....

Fortsetzung folgt.....

Grüße
Sphinx

• Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
  • Like
Reactions: 2 users
wenn du im Mai da bist , meld Dich mal bei mir. Ich bin auch den kompletten Mai dort und ich kenne mich ganz gut aus u bin auch noch unter 40.
Mein Herz gehört auch einer süßen aus der Soi 6 :) Die will aber keine Kohle von mir

Erst im Juli wieder. "Meine" war leider nur auf Kohle aus - Sinnloses Unterfangen ihr zu erklären wie ernst es mir war, weil ich ständig nur Money hörte...😉😁

Menü
Zurück
Oben Unten