Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Da ich im November ebenfalls in Vietnam unterwegs bin würden mich deine Erfahrungen , Orte, und Preise
auch sehr interressieren.
Wo bist du aktuell ?

Ich wear letztes Jahr in Hanoi und Da Nang und hab gerne über meine Erfahrungen dort berichtet.

Dieses Jahr geht es nach Saigon und so ne Halbinsel...da bin ich froh für aktuelle Infos..

Member

Member hat gesagt:
Dann berichte gerne doch erstmal von deinen konkreten Erfahrungen.
Ich hab den Verdacht, dass da keinerlei Erfahrungen vorhanden sind, sondern es nur ein Art Versuch war, an Infos von anderen zu kommen.

Member

Gerne. Mr. Spa in Hanoi ist nicht der billigste, aber der Service ist eine glatte 1. Wenn ihr dort seit, verlangt nach Kim. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Sonst wird viel angeboten mit Hotel Service. Du suchst dir ein Mädchen aus und sie kommt zur angegebenen Zeit.
Halong viele Nuru Massage Salons. Einen getestet und es war auch sehr interessant.

Member

Preise bei Mr. Spa für 60 Minuten 1,8 Mio. Wenn du 500k drauf legst macht sie eine Stunde fast nur BJ und HJ. Achtet aber drauf das du nicht vorher kommst.
Ha Long Poseidon Massage für 50 Minuten 980k.
Ich war in einen "normalen" Massage Salon in Hanoi und dort wurde mir HJ zum Schluss angeboten. Habe definitiv zu viel bezahlt. 400+800k. Sie hat zugesehen das es schnell beendet ist.
Das war Esalen Massage Hanoi.
Mich interessiert Da Hang. Ich werde nächstes Jahr dort sein

Member

Member hat gesagt:
Gerne. Mr. Spa in Hanoi ist nicht der billigste, aber der Service ist eine glatte 1. Wenn ihr dort seit, verlangt nach Kim. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Sonst wird viel angeboten mit Hotel Service. Du suchst dir ein Mädchen aus und sie kommt zur angegebenen Zeit.
Halong viele Nuru Massage Salons. Einen getestet und es war auch sehr interessant.

Moin, ich bin im November in Hanoi. Wie erreiche ich die Mädels für den Hotel Service?

Member

Hallo,

bin im Oktober in Ho-Chi-Minh-Stadt . Kann jemand was Sagen zu den Preisen, St und Lt?
Läuft alles, über die Lovehotels ab? Online?
Hotelempfehlungen, in der Nähe von Bui Vien Street? Oder besser Airbnb?

Gruss,

StyleX

Member

Interessant dieser Threat. Vielleicht gebe ich VTN auch mal eine Chance. Diese Massage scheint ja ein echter Tipp zu sein. Aber wie schafft ihr das eine Stunde nicht zu spritzen? Frage für einen Freund, haha. Ich denke dann an schlechtes Essen oder weniger adrette Frauen. Aber selbst wenn ich an Greta denke, würde ich bei einer guten Behandlung spritzen.

Member hat gesagt:
Preise bei Mr. Spa für 60 Minuten 1,8 Mio. Wenn du 500k drauf legst macht sie eine Stunde fast nur BJ und HJ. Achtet aber drauf das du nicht vorher kommst.
Ha Long Poseidon Massage für 50 Minuten 980k.
Ich war in einen "normalen" Massage Salon in Hanoi und dort wurde mir HJ zum Schluss angeboten. Habe definitiv zu viel bezahlt. 400+800k. Sie hat zugesehen das es schnell beendet ist.
Das war Esalen Massage Hanoi.
Mich interessiert Da Hang. Ich werde nächstes Jahr dort sein

Member

Ich bin auch gern unterwegs und nur Thailand ist mir inzwischen auch irgendwie zu langweilig. Aber wenn man chronisch untervögelt aus Kummerland kommt direkt nach VN fliegt wird man was unser Hobby angeht relativ schnell ernüchtert.
Generell geht was, aber teilweise ist es sehr teuer und die Gefahr abgezockt zu werden ist einfach zu hoch.

Mein Tipp wäre macht ein paar Tage Pattaya und fliegt meinetwegen dann weiter nach VN dann kommt Ihr dort entspannter an.
Vietnam ist ein schönes Land aber den Focus auf paysex zu legen ist es meiner Meinung viel zu Schade und zu schwerfällig.
Aber natürlich kommt es auch immer drauf an wie lange man Zeit hat , wer nur 2-3 Wochen Zeit hat und sofort Action braucht ist hier falsch….

Da sind die Philippinen und Thailand die klaren Mainspots 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

bin im Oktober in Ho-Chi-Minh-Stadt . Kann jemand was Sagen zu den Preisen, St und Lt?
Läuft alles, über die Lovehotels ab? Online?
Hotelempfehlungen, in der Nähe von Bui Vien Street? Oder besser Airbnb?

Gruss,

StyleX
Mein Aufenthalt ist zwar schon etwas her (Januar 2024), aber damals lief bei mir alles zu Anfang über Tinder, dann auf Line gewechselt. ST 1,1 Mio. Als Hotel hatte ich das Thien Hai Hotel - einfaches Hotel, aber in meinen Augen ganz zentral gelegen. Die Damen hatten jeweils ihren Ausweis beim Empfang hinterlegt und wurden quasi von mir aufs Zimmer eingeladen, so dass eine keine Probleme/Nachfragen gab. Zu LT kann ich nichts sagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten